remispringer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, wollte hier nachfragen wer sich gut mit Helikopter schiessen bei Gta4 Multiplayer auskennt.Ich meine geziehlt auf einen Schiessen.Es gibt genug Freaks aus China die das sehr gut können.Wollte iich auch mal fragen,ob ihr es so auch könnt und mir es beibringen könnt.Habe ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich bekomme das eigentlich auch gut hin, das mit mit dem Helikopter wen abschieße, aber mit dem erklären tu ich mir schwer. Das ist einfach übung. Ich achte nächstes mal drauf was ich da genau drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja aber ich meine geziehlt im Kreis auf eine Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Im Kreis um die Person und sie treffen. Da zeigst mir mal einen, der den mehrmals trifft (besser gesagt, er stribt daurch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja,wie soll ich dir den zeigen,solche sind sehr selten zu finden und nehmen auch keine Freundschaften an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich kann das. adde mich und ich zeigs dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wollte nochmal diesen Theared pushen. Hab hier mal ein Video wie es aussehen sollte. http://www.youtube.com/watch?v=nYiOaGTf14I&feature=fvw Wie bekommt man so eine Kurwe mit dem Annhilator,das man damit im Kreis schiessen kan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Mit R1 oder? Sonst einfach üben, irgendwie klappt das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nein,das klappt so nicht wie auf dem Video. Bitte um Rat Leute .. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hab die classic steuerung und da muss man den linken stick eben ein bisschen nach vorne oder hinten lehnen (für oben und unten zu zielen) und mit L2 und R2 dann das heck steuern... aber wie gesagt ich hab die CLASSIC steuerung... wie das bei der anderen is weiß ich nich... und ich denke das es da auch keine anderen tricks geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich denke, wenn du nach rechts willst, den linken stick nach rechts unten + den rechten stick nach rechts und natürlich r1 gedrückt halten.Mehr ist das nicht.Ich kann zwar auch nicht so perfekt wie der im video schießen aber es reicht auf dauer den anderen heli zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Okay,vielen Dank,werde es mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.