Genesis4000 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Von D nach Ö gehts immer viel schneller als umgekehrt. Edit: Aber freut mich natürlich, dass es wohlbehalten angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten inder Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mich hier leider bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moin, könnte ich noch ein paar Tage extra bekommen? Werde es sonst nicht schaffen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Moin,könnte ich noch ein paar Tage extra bekommen? Werde es sonst nicht schaffen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Klar kein Thema. Was schätzt du wie viele Tage du extra für Platin brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Klar kein Thema. Was schätzt du wie viele Tage du extra für Platin brauchst? Puhhh, weiß nicht genau. Bis Mitte nächster Woche vielleicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Puhhh, weiß nicht genau. Bis Mitte nächster Woche vielleicht.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Alles klar. Musst nicht genau wissen nur damit ich eine ungefähre Zeitangabe dazuschreiben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mich hier ebenso austragen bitte Und auch hier nochmal, danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So, Platin nicht erreicht. Online wollte keiner mit mir Zocken. Spiel habe ich jetzt erst mal an BigMarvLE geschickt. Wäre nett wenn ich am Ende noch mal dürfte. Vielen Dank dann erstmal fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @Donky Hast du das Spiel schon versendet? Hatte heute eine Post-Abholkarte im Briefkasten. Es steht aber nicht drauf, von wem. Wenn es das Spiel ist, kann ich es erst am 09.12. abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @DonkyHast du das Spiel schon versendet? Hatte heute eine Post-Abholkarte im Briefkasten. Es steht aber nicht drauf, von wem. Wenn es das Spiel ist, kann ich es erst am 09.12. abholen. Ja aber erst heute Morgen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja aber erst heute Morgen. Habe gerade festgestellt, dass die Karte für ein anderes Paket ist. Und wenn du das heute erst versendet hast, kommt es ja sicherlich dann am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Spiel ist da! =) Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 PLATIN am 25.12.2013 =) Begebe mich jetzt auf Abnehmer-Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mich bitte hier austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das Spiel geht am Montag an MCDerdi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe das Spiel am 30.12.2013 um 16:34 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RK 2827 8267 8DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: MCDerdi Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mich bitte hier austragen.Danke Ist erledigt Das Spiel geht am Montag an MCDerdi. Alles klar super und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.