mar-bas-e Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das war ja wirklich schneller als die Polizei erlaubt Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Spiel geht an scoobydolittle, allerdings erst morgen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 schön, dass es so schnell geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Spiel ist heute raus. Sendungsnummer gibt es gerne auf Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich werde ab jetzt die Kette für Basti übernehmen, bis er aus dem Urlaub zurück ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was würde ich nur ohne dich machen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du würdest dich endlos langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spiel kam gestern an zustand ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alles klar. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin jetzt auf Abnehmersuche Hab leider keine Platin erreicht, aber trotzdem Danke fürs Bereitstellen! Das Spiel war leider nicht so meins ^^ Melde mich wenn ich jemanden gefunden habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Spiel wurde heute an erni54321 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alarm für Cobra 11 Undercover ist am 04.09. angekommen. Zustand - alles i. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Platin erspielt. Habe alle jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Alle nicht. Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dein Postfach war voll. Ich schreib sich jetzt nochmal per PN an. Du bekommst es dann. Postfach ist immer noch voll, habe dir eine Nachricht hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dein Postfach war voll. Ich schreib sich jetzt nochmal per PN an. Du bekommst es dann. Postfach ist immer noch voll, habe dir eine Nachricht hinterlassen. Mein Postfach ist immer wieder voll. Nütze, wenn das PF voll ist, einfach die Funktion der Profilnachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Spiel geht morgen an Genesis4000. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten inder Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.