BigBoy Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 .......schnellen Abnehmer finden Hat er schon Wir treffen uns die Tage und dann gibt er mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na da warste ja wieder schell wollt grad bescheid sagen, das es an dich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na da warste ja wieder schell wollt grad bescheid sagen, das es an dich geht. Wenn ich dich am Telefon hab kann ich auch fix Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Spiel wurde mir heute übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sehr schön - dann viel Spaß damit ich nehme an der Zustand ist immer noch top? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sehr schön - dann viel Spaß damit ich nehme an der Zustand ist immer noch top? Musste gerade erstmal schauen, kam noch nicht zum Zocken Ist alles Top, keine Mängel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Platin gerade geholt. Mache mich dann auf die Suche nach einem Abnehmer. Danke fürs Bereitstelln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Spiel geht an SquallRB Ich geb Bescheid wenn ichs auf die Reise geschickt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Alles klar - schön dass du nen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Spiel wurde leider noch nicht verschickt durch meine Abwesenheit die Woche. Wird aber definitiv am Montag rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Alles klar und kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel wurde leider noch nicht verschickt durch meine Abwesenheit die Woche.Wird aber definitiv am Montag rausgehen. Wurde das gestern umgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Oh ja. Ist gestern Abend rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 sehr schön - dann könnte es ja gleich schon da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nope^^ Aber morgen bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab's jetzt und leg direkt los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sehr schön, dann viel Spaß mit dem Spiel Sagst du mir noch was zum Zustand von Hülle und Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sehr schön, dann viel Spaß mit dem Spiel Sagst du mir noch was zum Zustand von Hülle und Spiel? Wenn's sein muss Alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Platin gestern erreicht. Hab nicht so schnell damit gerechnet und deswegen leider noch keine Adresse, aber die nächsten 6 die laut Liste zeit haben könnten angeschrieben. Hoffe ich kann's morgen weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.