xDreamZ Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute die Platin erspielt und auch schon nach einem Abnehmer gefragt. Meldet sich bis morgen keiner vor light-kun geht das Spiel schon morgen an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin und zur erfolgreichen Abnehmersuche. Sag nochmal bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gab leider 2 Probleme: 1. Bin erst jetzt zuhause und somit hast der Post-Shop zu 2. Light-kun hat mir seine Adresse nicht geschickt, daher geht das Spiel dann erst morgen raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kein Problem - hättest ja sowieso noch massig Tage Zeit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kein Problem - hättest ja sowieso noch massig Tage Zeit gehabt Ging sowieso auf meine Kappe, da ich vollkommen vergessen hatte ihm bis heute 16 Uhr meine Adresse zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 War ja klar.... Das mit der Vergesslichkeit fängt ja früh an bei dir Wie soll das nur sein wenn du in meinem Alter bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Spiel ist raus und Sendungsnummer gibt's auf nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Sehr schön, dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 So, Platin ist erspielt und ich mach mich mal auf die Suche nach Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch. Da ist je wieder das gewohnte Kosta-Tempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch.Da ist je wieder das gewohnte Kosta-Tempo Danke Wenn das nur auch die Abnehmersuche betreffen würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das Spiel ist seit heute (20.07.13) auf dem Weg zu malawi Ein Dankeschön an Gegges fürs Bereitstellen und Basti fürs Verwalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Gerne, und du beschwerst dich über die Dauer der Abnehmersuche...... Ich glaub die meisten habne Angst vor deiner blauen Farbe und sagen dann schnell zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel ist heute am 22 angekommen, und die blauen Farbe hab ich nicht mal bemerkt. Werds gleich mal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Super, dann viel Spaß und Erfolg damit. Edit: Sagst du bitte noch was zum Zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hülle ist Top nur wie immer hinten die druck stellen von disk rausnehmen. Die disk ist auch Top. Nochmal Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Habs seit gestern fertig und vieleicht auch schon einen abnehmer, meld mich morgen noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin und auch zur (hoffentlich) schnellen Abnehmer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.