Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte mich austragen! Ist mir zu Zeitaufwendig das Game. Danke trotzdem. Liebe Grüße Lordy4007
Gegges Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 Lordy4007 schrieb: Bitte mich austragen! Ist mir zu Zeitaufwendig das Game. Danke trotzdem. Liebe Grüße Lordy4007 du hast dich doch nicht eintragen lassen aber passt so
Lordy4007 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Gegges schrieb: du hast dich doch nicht eintragen lassen aber passt so Eigentlich schon.. Gruß Lordy4007
xDreamZ Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe 7 erfolgreiche Teilnahmen..
Gegges Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Geschrieben 25. Mai 2013 Lordy4007 schrieb: Eigentlich schon..Gruß Lordy4007 kommt auf die Ansicht des Theards an ... du hast dich bei AFC11 - Syndikat eintragen lassen.
BLADE_085 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hab Platin erreicht und das Spiel ging heute an MCDerdi raus. RT 3201 4675 9DE Danke fürs Bereitstellen.
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
MCDerdi Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 So Spiel lag heute endlich im Briefkasten, anscheinend durch den Feiertag etwas verspätet oder keine Ahnung. Auf jeden Fall in sehr gutem Zustand. Bis auf ein minimaler Knick der Folie der Hülle, aber ist nicht erwähnenswert!
Gegges Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 Genesis4000 schrieb: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. bist dabei. ..... Viel Saß beim Zocken!
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
MCDerdi Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 SO habe Platin bisher nicht erreicht und werde es im Moment auch nciht schaffen, ist grad etwas viel... werde dann nen Abnehmer suchen, so das das Spiel vll morgen ja shcon raus gehen kann. Und würde dann nochmal gerne nen 2ten Versuch starten wollen!
Gegges Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Geschrieben 17. Juni 2013 MCDerdi schrieb: SO habe Platin bisher nicht erreicht und werde es im Moment auch nciht schaffen, ist grad etwas viel... werde dann nen Abnehmer suchen, so das das Spiel vll morgen ja shcon raus gehen kann. Und würde dann nochmal gerne nen 2ten Versuch starten wollen! werde Dich wieder am Ende der Liste reinnehmen. Gib bescheid an wem das spiel geht + Sendungsnummer
MCDerdi Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Spiel ist gestern an kappel12 raus gegangen! Danke fürs bereit stellen und den zweiten Versuch!
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
kappel12 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 spiel ist gestern angekommen. Zustand: wie neu
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Gibts n Grund warum ich nicht aufgenommen wurde oder wurde ich übersehen? Babyboy schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenns n Grund gibt dann möge man mir den bitte mitteilen, dann hab ich auch Verständniss dafür Wenns übersehen wurde auch kein Problem, kann mal vorkommen.
Gegges Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Babyboy schrieb: Gibts n Grund warum ich nicht aufgenommen wurde oder wurde ich übersehen?Wenns n Grund gibt dann möge man mir den bitte mitteilen, dann hab ich auch Verständniss dafür Wenns übersehen wurde auch kein Problem, kann mal vorkommen. es war ein versehen, bist natürlich dabei. @Kappl viel erfolg beim Platin holen
kappel12 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Platin gestern erspielt. warte auf einen abnehmer.
kappel12 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 spiel heute an xBloodyChaos verschickt. Sendungsnummer: RK 24 006 466 2DE danke fürs bereitstellen
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 kappel12 schrieb: spiel heute an xBloodyChaos verschickt.Sendungsnummer: RK 24 006 466 2DE danke fürs bereitstellen Spiel ist angekommen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.