john_cena1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Spiel kam heute an. Viel Spaß damit. Bis hier hin wieder aktuell. Alle aufgenommen. @ Black Dasher: Einmal anmelden reicht für gewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 So habe alle Offline Trophäen, brauche nur noch die 3 Online dann habe ich die Platin. Mal schauen wann ich mit Magic nen Termin machen kann, irgendwie verpassen wir uns andauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Danke für die Zwischeninfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Spiel wurde platiniert und geht heute raus an DerSiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 cool sorry iwie war und es bei uns verflucht ... trotzdem Glückwunsch zur Plat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Habe 61 Punkte aus dem MP. :-) "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) versichert an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) versichert an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." P.S: Wohne in Luxemburg, Würde mich freuen wenn ich trotzdem hinzugefügt werden würde. Versand nach Lu kostet 3,45€ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Habe 61 Punkte aus dem MP. :-)"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) versichert an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." Aufgenommen. "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) versichert an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." P.S: Wohne in Luxemburg, Würde mich freuen wenn ich trotzdem hinzugefügt werden würde. Versand nach Lu kostet 3,45€ Sent from my iPhone using Tapatalk Abgelehnt. Zu wenig erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Aufgenommen.Abgelehnt. Zu wenig erfolgreiche Teilnahmen. Von welchen Teilnahmen sprichst du denn? Steht nix davon in den Regeln. Hab 44 Feedback-Punkte aus dem Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Von welchen Teilnahmen sprichst du denn? Steht nix davon in den Regeln.Hab 44 Feedback-Punkte aus dem Marktplatz. Ich spreche von denen hier bei den PKs. Das weiß ich, aber da die letzte Zeit vermehrt Spiele einbehalten wurden bin ich vorsichtig, zumal ich die Kette nur verwalte und mir das Spiel nicht gehört. Da du nicht die erforderliche Anzahl an Beiträgen hast hätte ich ne Ausnahme gemacht, wenn du schon ein paar PK Teilnahmen hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Spiel heute aus dem Briefkasten geholt, kann sein das es gestern schon da war hab nicht geguckt. Zustand ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ok dann bin ich raus hier. Danke dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich spreche von denen hier bei den PKs. Das weiß ich, aber da die letzte Zeit vermehrt Spiele einbehalten wurden bin ich vorsichtig, zumal ich die Kette nur verwalte und mir das Spiel nicht gehört.Da du nicht die erforderliche Anzahl an Beiträgen hast hätte ich ne Ausnahme gemacht, wenn du schon ein paar PK Teilnahmen hättest. Ok, kein Problem. Bin derzeit in 3 anderen PK angemeldet. Die Teilnahmen sind dann nur ne Frage der Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wie ist denn hier eigentlich der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hmmm bald 4 Wochen her... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab ihm mal ne PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat er immer noch nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hat er immer noch nicht geantwortet? Nein und deshalb auch einen Vermerk bekommen. PK ist somit dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.