john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 spiel ging heute an froginho raus sendungsnummer auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 spiel ging heute an froginho raussendungsnummer auf anfrage Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vielen dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 habs heute aus dem Briefkasten gefischt... hülle wie chrissy bereits erwähnt hat ist unten am Rand beschädigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Denke ich werde bis Ende der Woche fertig und schreib jetzt mal alle anderen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Mich bitte um einen Platz nach unten setzen, da ich erst noch 2 andere Spiele annehmen muss, wo nur noch 6 Teilnehmer vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mich bitte aus der Liste austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Denke ich werde bis Ende der Woche fertig und schreib jetzt mal alle anderen an... Alles klar. Mich bitte um einen Platz nach unten setzen, da ich erst noch 2 andere Spiele annehmen muss, wo nur noch 6 Teilnehmer vorhanden sind Wird gemacht. Mich bitte aus der Liste austragenDanke Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So Spiel wurde gestern abend platiniert... Bislang noch keinen Abnehmer gefunden. Eventuell würde es BVBChris nehmen, aber noch keine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 wer hat Zeit für das Game??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So habe nun alle 2x angeschrieben und keinen Abnehmer gefunden. Soll ich das Spiel zum Bereitsteller zurückschicken? Oder weiterhin warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann das Spiel anfang Ende dieser, Anfang nächster Woche annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dann sag nochmal Bescheid wann genau und ich schicke das Game ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das Spiel wird am Samstag an SriTharsan rausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kleine Änderung: Spiel geht heute an SriTharsan raus... Am Samstag hatte die Post bei uns zu - warum auch immer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.