Shifty Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 shifty ich wäre gerade on fals du gleich online machen willst Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habe Gesten Abend Platin erspielt! Danke für die Bereitstellung und danke an MagicDonson für seine Hilfe beim erspielen der online Trophys! Werde jetzt die Nächsten anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten inder Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bei Aufnahme und wenns vom Versender gewünscht wird,würde ich die Mehrkosten nach Österreich übernehmen... Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten inder Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."Bei Aufnahme und wenns vom Versender gewünscht wird,würde ich die Mehrkosten nach Österreich übernehmen... Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Abgelehnt, da ich die PK nur verwalte. Kannst höchstens mal Gegges anschreiben und fragen ob es okay ist. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Danke!!! :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Verschicke das Spiel an Chrissy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 spiel ist heute gekommen,hülle ist unten am rand gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Platin erspielt und anfragen gehen jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Verdammt ich wollt doch schneller sein als du Glückwunsch zur Platin, du Verrückter :'> Spongebob ist immernoch bei 80%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Verdammt ich wollt doch schneller sein als du Glückwunsch zur Platin, du Verrückter :'> Spongebob ist immernoch bei 80%^^ tja war wohl nix, weniger telefonieren aber dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 tja war wohl nix, weniger telefonieren aber dankeschön Ich glaube kaum, dass weniger telefonieren gewünscht ist Bitteschön :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich glaube kaum, dass weniger telefonieren gewünscht ist Bitteschön :-* nö wird nicht erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 nö wird nicht erlaubt Hätte mich jetzt auch stark gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 mich bitte austragen mein laufwerk is zur zeit leider kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.