Kryptisium_87 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo liebe Leute, ich benötige echt mal euren Rat. Habe heute die Osteraktion im Store genutzt und mir für knapp 20 Euro Playstation All Stars Battle Royale gekauft. Habe dann versucht die Vita-Version runterzuladen und nachdem der Download abgeschlossen ist und das Spiel anfängt zu installieren kommt dieser Fehlercode: C2-13270-3. Ich habe wirklich alles versucht aber das ganze bricht immer wieder bei der Installation mit besagtem Fehlercode ab. Ich hab sogar schon die ganze Vita auf Werk zurück gesetzt. Nichts hat geholfen und im Internet finde ich auch nichts gescheites zu diesem Problem. Dazu sei noch gesagt das bei anderen Spielen alles reibungslos funktioniert. Hat irgendwer eine Ahnung oder eine Idee? Bin für jede Antwort dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe das gleiche problem-.- Habe das hier gefunden:http://psvitaforum.com/threads/error-code-c2-13270-3.11551/ Hoffe es hilft uns,probiere es später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe auch das selbe Problem das ist total blöd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hat nix gebracht,jetz kam neuer fehlercode: Fehlercode C2-12383-7 So habe SOny per email angeschrieben,hoffe die können uns weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hab bei Sony heute angerufen. Was bei dem Gespräch rausgekommen ist könnt ihr unter Playstation All-Stars Bereich im Thread PS3/Vita Crossbuy nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.