Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrein an der Schlucht BUG!!! HILFE

Electronica

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein riesen Problem.

Ich bin jetzt kurz vorm Ende beim Schrein an der Schlucht, auf dem Weg zum Zikkurat der Königin, wo die ganzen Oni Krieger auftauchen.

Nachdem ich über die Brücke gehe und der riesen Typ mit der Keule vom Wind weggepustet wird kommt ein sehr fieser Bug.

Ich betrete den Raum und laufe weiter.

Im nächsten Raum aber sind die Wände weg und Lara läuft in der Luft rum.

Es gibt einen weitere Raum der , wenn ich davor stehe, wieder ganz normal aussieht ABER ich komme nicht rein weil der Durchgang quasi eine unsichtbare Mauer ist wo Lara gegen läuft.

Das schlimmere ist, das der Fehler nun automatich mitgespeichert wurde.

Ich habe schon alles versucht: Konsole aus, CD raus alles wieder an und rein: Der Fehler bleibt bestehen.

Ok, dachte ich. Vielleicht besteht die möglichkeit das zu umgehen, indem

ich zu einem anderem Lager reise bisschen rumlaufe bis er automatisch speichert und dann wieder zurück zum Bergpass.

Jetzt weiss ich nicht wie ich zum Bergpass zurück komme :facepalm:

Weil dahin kommt man vom Strand ja nur mit diesem Schnellboot.

Das Boot ist aber logischerweise jetzt weg.

Und eine schnellreise zum letzten Lager besteht nicht, weil ich das allerletzte Lager des spiels am Ende noch nicht erreichen konnte :banghead:

Ich bin am verzweifeln..... Soooo kurz vorm Ende und nun das.

Nun bitte ich euch...... hat irgend jemand eine Idee??? Eine Lösung???

Vielen Dank schonmal..... Ich hoffe ich habs verständlich erklärt ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wenn du absolut keine Möglichkeit hast dort weiterzukommen und nix hilft bleibt dir wohl nur die Daten zu löschen und nochmal von ganz vorne anzufangen.

Du könntest höchstens versuchen zum nächsten Lager per Schnellreise zu reisen und von dort halt schauen das du zurückkommst irgendwie.Also von der anderen Seite halt.Ansonsten wüßte ich jetzt nix.

Wird wohl nix anderes überbleiben als komplett neu zu starten.

Geschrieben

Ich hatte im ganzen Spiel einmal diesen “Luftbug“, der war in einem Grab. Da bin ich irgendwo abgestürzt und dann nochmal vom letzten Punkt rein. Da waren dann die Wände und Böden ganz normal wieder sichtbar. Versuch da irgendwie nochmal rein oder raus und dann woanders speichern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...