disney0988 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie beschrieben wird das gehen. Wenn nicht wie wäre es dann möglich mit deutschem Account die Coop Missionen mit deutschem Account zu spielen? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das Thema wurde bereits ähnlich im Allgemeinen Thread angesprochen. Ich gehe davon aus das das für den Onlinepass und den Vorbesteller-DLC gleich funktioniert. Ich zitier mich dazu mal selber: Wurde zwar schon öfters beantwortet, aber ich geh auch davon aus das du dir einen extra Account anlegen musst.Das wird dann ähnlich wie bei einem ausländischem Onlinepass ablaufen: Im Store den Code eingeben -> downloaden -> Account wechseln -> Spiel starten. Aber soweit ich weiß sind DLC's eh mit jedem Account auf deinem System nutzbar. (Nur Avatare sind glaub ich accountgebunden.) Heißt im Klartext das du dir einen Account für den Store erstellen musst aus dem das Spiel stammt. Dort gibst du dann wie beschrieben den Code ein und lädst dir somit den Onlinepass runter. Dann kannst du den Account wechseln von dort den Onlinepass installieren und online spielen. So hat das jedenfalls bei meinen Spielen aus UK immer funktioniert und würde mich wundern wenn das hier anders wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Irgentwie weiss ich nicht wie Ich Spiele jetzt schon 2 Tage Coop Missionen - habe aber keinen Pass eingegeben!? seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ach was, man muss sich keinen neuen Account erstellen. Man kann den Onlinepass auch im deutschen Store eingeben, funktioniert ohne probleme. Das hab ich so gemacht bei Army of Two 3 PEGI und bei Dead Space 2 PEGI und gab nie probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach was, man muss sich keinen neuen Account erstellen. Man kann den Onlinepass auch im deutschen Store eingeben, funktioniert ohne probleme. Das hab ich so gemacht bei Army of Two 3 PEGI und bei Dead Space 2 PEGI und gab nie probleme. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also noch geht nix mal sehen probiere es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich fürchte fast, dass die einfach den Gutscheincode nicht zulassen, dabei wären es für Sony zur Kundenfreundlichkeit nur wenige Klicks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ist auch oftmals so, dass die codes erst am releasetag funktionieren. aber wie schon geschrieben wurde: sollte sich der code nicht im deutschen store einlösen lassen, einfach einen neuen account mit dem entsprechenden land erstellen, pass laden und dann normal über den standardaccount zocken. nur darf der neu erstellte benutzer nicht gelöscht (oder deaktiviert) werden, sonst funktioniert der pass nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo Ich komme nirgendwo rein bei PlayStation Store Es kommt immer das dieser Dienst wird zurzeit gewartet Ist das bei euch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 heute gings aber eben nur im AT Store da das Spiel aus Östereich bestellt war. Wie beschrieben Downgeloded und im normalen Account dann automatisch aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Downgeloded und im normalen Account dann automatisch aktiviert. Was ich daran nicht verstehe: Er installiert doch sofort nach dem Download... Also auf dem At, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also jetzt noch mal für alle ich spiele es seit gestern man kann den online pass nur im at Store laden einfach einen erstellen Code eingeben und den pass laden auf den hauptacc wechseln und das spiel starten das gleiche gilt für die Kostüme nicht wundern für die die es nicht wissen man muss die Team Mission erst freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Aber den AT Account behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.