robbie9284 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo, habe mir mehrmals das Video zum Peng-Schatz im Trophie-Leitfaden angeschaut, aber leider hab ich den da nicht gefunden. Kann das ein Bug sein oder gibts den wo anders oder nur bei höherem Schwierigkeitgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kapitel 14 bei einer optionaler mission. Du hast sicher an falsche stelle geschaut... Wieso schreiben die leute immer bug wenn etwas nicht so läuft wie sie es gern hätten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kapitel 14 bei einer optionaler mission. Du hast sicher an falsche stelle geschaut...Wieso schreiben die leute immer bug wenn etwas nicht so läuft wie sie es gern hätten...? Weil "der Peng" bei mir da gebugt hat, ich war gezwungen aus den Spiel rauszugehen und vom leztem Kontrollpunkt neu starten, erst dann konnte ich Peng holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weil "der Peng" bei mir da gebugt hat, ich war gezwungen aus den Spiel rauszugehen und vom leztem Kontrollpunkt neu starten, erst dann konnte ich Peng holen.... Man muss einfach richtig hinstellen. Steht man nicht an der richtige stelle, kann man ihn nicht aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Man muss einfach richtig hinstellen. Steht man nicht an der richtige stelle, kann man ihn nicht aufnehmen. Der war nicht da, ich stand an der richtigen Stelle erst bei neustart war der da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weil "der Peng" bei mir da gebugt hat, ich war gezwungen aus den Spiel rauszugehen und vom leztem Kontrollpunkt neu starten, erst dann konnte ich Peng holen.... Das ändert auch nichts dran, dass die Leute tatsächlich immer alles gleich als Bug abtun - ist halt imo´ "in". Abgesehn davon kann man sowas in einem der bestehenden Threads besprechen (allgemein z.B.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das ändert auch nichts dran, dass die Leute tatsächlich immer alles gleich als Bug abtun - ist halt imo´ "in". Abgesehn davon kann man sowas in einem der bestehenden Threads besprechen (allgemein z.B.). das ist nicht "in", zurzeit bzw jetzt kommen die meisten Games einfach immer zu früh auf den Markt und sind mit Bugs durchlöchert. Diese Patcherei ist nicht richtig ... wen ich so viel Geld für ein Game ausgebe, dann sollte schon alles perfekt sein und nicht erst mit 2 bis 3 Patches abgetan sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich glaube aber auch das es im game ein paar verbuggte trophys gibt! mit peng zb. ich hatte keine probleme, hab die trophy direkt bekommen, aber hab schon von SO vielen gehört bzw gelesen das die die trophy nicht bekommen haben obwohl sie den gefunden und gesammelt haben.. die bohrer trophy genau so.. mit der trophy hatte ich paar probs aber beschwäre mich nicht, ist nun mal so^^ mit den platinen u waffenteilen genau so, auch da hatte ich keine probs aber andere. aber trotzdem glaube ich das es buggs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wie oft man hier erlebt, dass einer bug schreit und dann hinterher die meldung kommt, dass man sich nur vertan hat oder was falsch gemacht hat ... und jetzt überlegt mal, wieviele das gar nicht zugeben, wenn sie es rausfinden und dann meinen, ein neustart hätte es gebracht ... ich gehe jede wette ein, dass 75% der erzählten bugs hier gar keine sind sondern nur schludrigkeit oder unfähigkeit. ich hab bei 54 spielen nur einen einzigen bug gehabt, der mir eine zeitlang eine platin unmöglich gemacht hat. es ist offensichtlich, dass viele einfach etwas falsch machen. vor allem merkt man auch im forum, dass immer häufiger alles ganz schnell passieren muss ... merkt man ja auch bei den unnötigen threads, die zu jedem scheiß neu aufgemacht werden, ohne dass man mal schaut, ob es dazu nicht längst was gibt. ist im prinzip ähnlich ... klappt iene trophäe nicht sofort oder findet man etwas nicht gleich ... ists ein bug. dabei hat man nur an der falschen stellle gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ne das siehst du zum teil falsch. bei dem game scheint ein bisschen verbuggt zu sein, und man hat nix falsch gemacht! also ich zumindest würde es zugeben wenn ich was falsch gemacht habe und nicht sagen "ein neustart hats gebracht" die bohrer trophy kam nicht direkt, und musste die wiederholen, und das ohne das ich berührt wurden bin, also stimmt da ja was nicht.. aber ist mir auch egal, hab kein bock deswegen zu streiten!^^ zum teil gebe ich dir aber recht^^ gibt einige treads die voll unnötig sind^^ und echt einige leute die wenn die etwas nicht hinbekommen, sagen: "BUG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Zur Bohrertrophäe kann ich sagen, dass man (zumindest wenn man auf "lässig" spielt) teilweise von vorallem den Feedern sowenig Schaden bekommt, dass es sich auf der Energieanzeige nichtmal bemerkbar macht. Aber trotzdem das Erreichen der Trophäe verhindert. Dazu kommt, dass im Koop-Spiel NUR der Host die Trophäe erspielen kann und sie zudem leicht verzögert erscheint. Vl eher etwas unglücklich, aber bedenkt man die drei Sachen, sollte die Trophäe kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich habe PENG gefunden und möchte gerne wissen. Was soll ich damit Anfangen? Weil ich habe in meine Tasche drin und verkaufen kann ich, aber kein Mats. Jemand idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Für ne trophy gut aber sonst zu gebrauchen? Neee Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Für ne trophy gut aber sonst zu gebrauchen? NeeeGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Also wenn das nur trophy ist und rest ist nutzlos. Dann kann ich in mein Bank ablegen oder in Müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Auf gut deutsch ja :'( Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.