ellileon Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hab ein rießen großes Problem Der Kindersicherungscode auf der Ps Vita ist doch 0000 oder? Und ich hab das mysteriöse Problem, dass bei mir der Code nicht mehr 0000 ist :emot-what: Warum auch immer. Und bei mir kommt das immer, wenn ich meine Vita auf Werkseinstellungen zurück setzten will. Jetzt meine frage: Gibt es irgenteinen Weg den Code zu umgehen oder den Code herauszufinden? Das ist echt sehr wichtig, da ich meine Vita sonst nicht zurückstetzten kann. Danke schonmal im vorraus für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 eins vorweg.. von der Vita hab ich keinen blassen Schimmer.. nur als ich den Code 0000 hier laß, wollte ich mich dann doch eben zu Wort melden.. ein weiteres werkseitig voreingestelltes PW, was manche Hersteller anderer Hardware verwenden, wäre 1234, eher seltener, aber wird auch bei manchen Geräten verwendet.. vllt. versuchst du das nochmal.. desweiteren schiebe ich deine Frage mal in den PS-Vita Bereich, dort ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 eins vorweg.. von der Vita hab ich keinen blassen Schimmer.. nur als ich den Code 0000 hier laß, wollte ich mich dann doch eben zu Wort melden.. ein weiteres werkseitig voreingestelltes PW, was manche Hersteller anderer Hardware verwenden, wäre 1234, eher seltener, aber wird auch bei manchen Geräten verwendet.. vllt. versuchst du das nochmal.. desweiteren schiebe ich deine Frage mal in den PS-Vita Bereich, dort ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben.. Erstmal danke für deine Antwort. Also 1234 habe ich vorhin ausprobiert und der Code geht auch nicht Bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich da machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hast du mal unter kindersicherung versucht das passwort zu ändern? Vielleicht ist noch keines vergeben und die vita schnallt es nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ja das hab ich auch schon probiert, nur um das Passwort zu ändern muss ich das aktuelle Passwort eingeben, was ich ja nicht weiß Ich weiß echt nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie versuchst Du die Vita auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen? Wenn sie an ist, über die Einstellungen? Versuch mal auf diese weise: Die Konsole ausschalten (10 Sekunden auf den Power-Knopf >Auschalten bestätigen<) nun Powertaste+rechte Schultertaste+PS-Taste gleichzeitig drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie versuchst Du die Vita auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen? Wenn sie an ist, über die Einstellungen? Versuch mal auf diese weise: Die Konsole ausschalten (10 Sekunden auf den Power-Knopf >Auschalten bestätigen<) nun Powertaste+rechte Schultertaste+PS-Taste gleichzeitig drücken Ja , ich habe es über die Einstellungen probiert ^^ Dein Tipp werde ich mal ausprobieren! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 oh, gestern habe meine VITA totaler Absturz und "Wiedererstellung" gewählt und dann geht alles ok, einige Problem: Near und andere kann nicht öffnen "Standsort" auswählen muss, Meldung sagt "Kindersicherung" , was soll ? hab nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.