Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr aus Spielen ins reale Leben übernommen?

GoldWolf

Recommended Posts

Hallo,

wenn man mit den Jahren so einiges "zockt" kommen ja doch einige Eindrücke und Ideen dazu. Mich würde interessieren, was vielleicht aus einem Game, ins reale Leben geschafft hat.

Vielleicht eine Einstellung, Sport, Meinungen oder .... Denke da gibt es einiges zu erzählen, siehe die ganzen Signaturen, Profielbilder und so weiter, man schreibt das sicherlich nicht umsonst. ;)

ich würde gerne dann gleich denn Anfang machen, mit einem aktuellen Beispiel, zockte Assassin's Creed II und da es mich in Sachen klettern beeindruckte, habe ich den Sport "Parkour" ausprobiert, der lässt den Schweiß fließen.

Grüße GoldWolf

Das Fahren. Ich bin so bewust bei der fahrschule gefahren. Mein fahrlerher meinte nach 1 fahrt das ich schon bereit bin fur die fahrprufung. Aber das geht wegen dem gesetz nicht ;( Dieses einschatzen aus diversen racer spielen. Aber wo ich mein Fuhrerschein hatte muss ich zu geben das ich lust hatte den Gas auf 100% zu drucken auf der autobahn.

@gematria. Da bist du aber in komischen gegend unterwegs. Ich mache es voll selten egal um welcher uhrzeit

Seit Assassins Creed 2 bin ich totaler Fan der italienischen/venezianischen Baukunst. Richtig interessiert hatte mich das Thema eigentlich nie so recht bis ich AC 2 gespielt habe. Diese Bauten sehen einfach toll aus, generell dieser Flair aus dem alten Italien hat es mit angetan.

Seitdem ist es auch mein Wunsch Architekt zu werden. Ich würde sagen, wenn ich das erreicht habe, hat Ubisoft mit Assassins Creed mein Leben komplett verändert :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

ich finde ja, allgemein hat sich Nord-Korea sehr vom Spiel Homefront beeinflussen lassen... aber ich selbst werd die ganzen Geschichten nur gut im Kopf behalten wollen und dann irgendwann meinen Kindern als Gutenachtgeschichte erzählen.

Würde sagen die Spiele Poker und Würfelpoker (naja Würfelpoker echt selten)^^Poker dafür echt oft mit der familie^^(natürlich nicht um echtgeld)

Ansonsten würde ich ganz klar sagen Englisch und den drang die USA geil zu finden :D

Weiß noch als ich als kleines Kindlein meiner mam immer erzählt habe wenn ich von Computerspielen ein Wort in Englisch gelernt habe^^

Guckmal mam "City" heißt Stadt, weißt du woher ich das weiß? "Nee woher denn?"

Von Pokemon :redface: da schau mal. :D

Naja und nach Pokemon eben die ganzen GTA Teile, hab immer mehr verstanden und in der Schule mochte ich Englisch dadurch richtig und war gut drin (naja weil ich eben auch lernen wollte dadurch^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...