MONOTON1C Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mensch lies dir doch mal die Post hier durch. Es bringt dir nichts wenn dich hier einzelne Leute adden. Du musst in den Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 alos ich muss MONO zustimmen, was versucht ihr alle immer nen anderen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 So, ich hab'n Man, das war ein ganzes Stück Arbeit und Nervenreiberei. Vor allem weil in den letzten Tagen echt viele Booster rumgestänkert haben und mit Schießereien Konflikte provoziert hatten. Liegt vllt. auch daran, das die neuen " Herren " des Chats es nur noch dulden, das man Englisch spricht und die eigene Muttersprache außen vorlässt. Ich bin heilfroh mit dem Kram fertig zu sein. Ich zitiere mal Captain Kirk in STII aus einer Erzählung von Charles Dickens: ' Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten... ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So, ich hab'n Man, das war ein ganzes Stück Arbeit und Nervenreiberei. Vor allem weil in den letzten Tagen echt viele Booster rumgestänkert haben und mit Schießereien Konflikte provoziert hatten. Liegt vllt. auch daran, das die neuen " Herren " des Chats es nur noch dulden, das man Englisch spricht und die eigene Muttersprache außen vorlässt. Ich bin heilfroh mit dem Kram fertig zu sein. Ich zitiere mal Captain Kirk in STII aus einer Erzählung von Charles Dickens: ' Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten... ' Herzlichen Glückwunsch Ich kann das nicht verstehen, wenn die schon boosten, sollen die sich an die regeln halten und es dürfte doch auch in deren Interesse sein, wenn es schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Naja, immer wieder die gleichen ID's die unangenehm auffallen. Ich nenne jetzt niemanden, aber wenn die sich mal aufs boosten konzentriert hätten, anstatt zu ballern, wäre ich nicht mit Überschallgeschwindigkeit an denen vorbeigezogen und hab mir den 4 Sterne General vor denen ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wer kann mich in diesen chat einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Naja, immer wieder die gleichen ID's die unangenehm auffallen. Ich nenne jetzt niemanden, aber wenn die sich mal aufs boosten konzentriert hätten, anstatt zu ballern, wäre ich nicht mit Überschallgeschwindigkeit an denen vorbeigezogen und hab mir den 4 Sterne General vor denen ergattert Ja dann musste mal aufn Tisch hauen, mensch. Achja und GZ zum 4. Stern. wer kann mich in diesen chat einladen? Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 coole sache Daveman, Sauber Gemacht würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url] hier kann man sich auch anschauen wie es gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Naja, es wird trotzdem Idioten geben die einfach rumballern, ich schieße nie zurück wenn ich angeschossen werde oder gar im Spiel sterbe. Bringt ja auch nix zurück zu schießen, dann hört es niemals auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So heute abend ist es wieder so weit um 20uhr geht es los wer noch mit machen will beim boosten einfachen in die liste eintragen und ich lade euch in unserem chat ein 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7.DoNkEyShOtBamBow 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. hier noch ein video wie es genau mit dem boosten der xp punkte geht [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.