Steffke Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 da bin ich mit am start habe nächste woche urlaub.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigie Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab die Platin wuhuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 herzlichen glückwunsch...wurde ja auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Danke Phren.. war ja auch harte arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab die Platin wuhuuuuu Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Danke Fean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ma ne frage wo muss ich scnaun wie viel xp schön habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ma ne frage wo muss ich scnaun wie viel xp schön habe In der Rangliste, wo sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hmm ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 irgendwie wirkt mir mister mmaik so, als wenn er nur Beiträge haben möchte, ich mein was denn das für ne Frage Nicht Rangliste sondern Bestenliste =), nicht dass er sagt, er findet die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hey Leute ist hier jemand noch am boosten? Brauch noch die Zwei Trophys Vier Sterne und Fünf Sterne General. Also sagt bescheid dann könnten wir noch mal boosten, falls einer bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hey Leute ist hier jemand noch am boosten? Brauch noch die Zwei Trophys Vier Sterne und Fünf Sterne General. Also sagt bescheid dann könnten wir noch mal boosten, falls einer bock hat. Hi, adde einfach james oder mich. bekommst dann ne chat einladung. nur im moment geht da nix wegen server problemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 eben dann seid ihr auch mehr als 4, weil mit 4 kommst nicht unbedingt weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So ich sags auch nochmal hier, damits auch keinerlei Missverständnisse gibt. DIE SERVER GEHEN WIEDER. Wer interesse hat kann mich oder meine Vorredner adden, wir laden euch dann in den inter. Chat ein, denn mit NUR 4 Mann werdet ihr bis Weihnachten nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ist das überhaupt ohne Boosten möglich. also könnt ich das auch alleine machen? Wenn nein könnte mir vielleicht helfen? Meine ID: player93543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ist das überhaupt ohne Boosten möglich. also könnt ich das auch alleine machen? hmmm..... theoretisch ist das schon möglich. Aber hast du Lust, grob geschätzt, 800 Stunden Fear2 Online zu zocken. Zudem spielt das kaum jemand, also musst wohl noch mal so viel Zeit mit warten auf Mitspieler verbringen. Würde sagen da ist XP boosten doch die bessere Entscheidung. Momentan sind wieder einige Frischlinge unterwegs, da findest du bestimmt auch Leute die andere Online Trophies noch brauchen und dir helfen. Schau dir am besten noch folgendes Video an, dann bist du gleich startklar zum boosten. So wird im Chat weniger Zeit mit Erklärungen vertrödelt:biggrin5: Kannst mich gerne adden, dann lade ich dich in den Boost Chat ein. Dies gilt übrigens für alle die boosten möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist das überhaupt ohne Boosten möglich. also könnt ich das auch alleine machen? Wenn nein könnte mir vielleicht helfen? Meine ID: player93543 Also wenn man sich mal die Rangliste ansieht, und auf die gespielten Matches guckt bei den 4 Sterne Generälen fällt einem sofort auf das es zu 99% Booster sind, die sich an der Spitze aufhalten. Ich denke das sollte deine Frage beantworten. Möglich auf normalen Weg, wäre es nur gewesen wenn du seit dem Release von Fear2 damals jeden Tag nur das Spiel gespielt hättest und noch einigermaßen gut abräumen würdest. Mittlerweile aufgrund der schlecht besuchten Server, ist es UNMÖGLICH geworden, da ohne zu boosten noch auf einen grünen Zweig zu kommen. EDIT: Aber einen kenn ich der fast die Million auf normalem Wege erspielt hat. Der hat fast 5000 Matches gespielt, und auch fast 70.000 Kills aber is trotzdem erst bei 800K XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja ich geb Mono recht, ne Chance wäre vllt gewesen, wenn du am Anfang des Spiels Online gezockt hättest, aber selbst dann dauert es ewig, weil es gibt ja nciht viele pkt, also Boosten is der beste Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi Leute ist hier jemand am boosten wer will kann mich adden :emot-hellyeah::emot-fry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.