Forza Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo @ All kann Mann irgenwie schneller an diese Trophäe rankommen oder muss ich echt so lange spielen bis ich die 1.000.000 XP hab. habe mal was gelesen von boosten , aber verstehe nur bahnhoff. wer kann mir da etwas helfen, meine die , die bescheid wissen. Gruss Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Fürs boosten müßte man nur raus bekommen bei welcher spielart man mit den meisten Punkten raus geht. man brauch mind 4 mann und es dauert wirklich ewig und es ist total nervig mit der zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi Forza! Hab in einem englischen Forum was über boosten gelesen. Ich versuche mal es zu übersetzen: "In Gepanzerte Front gibt es 5 Punkte die von beiden Teams eingenommen werden können. Wenn das Spiel beginnt nehmen beide Teams ihre Kontrollpunkte auf ihrer Seite der Karte ein. (Entweder 1 & 2 oder 5 & 4) Das schnellere Team nimmt schließlich Punkt 3 ein. Dieses Team nimmt dann den gegnerischen Punkt 2 oder 4 (abhängig von der Seite der Karte) ein. Nun holt sich das andere Team den Punkt wieder zurück. Das wiederholt man, bis das Spiel endet. 200+ ist ein guter boosting score, 250+ ist sehr gut. Man sollte so 1,000 - 2,000 XP in einem Spiel bekommen." Hoffe ich hab beim übersetzen kein Fehler gemacht und das stimmt so... Können wir ja mal ausprobieren, wenn wir die restlichen Trophys holen. Gruß Carpos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 @ Carpos vielen dank. Jetzt brauchen wir nur willige leute die mitmachen wollen für die Vier Sterne General trophy. Also wer die noch nicht hat und möchte mitmachen sollte sich melden. Dann machen wir das genau so wie Carpos es hier geschrieben hat. Gruss Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich finde aber dass 1Mio XP trotz boosten immer noch extrem viel ist... Wenn die oben genannten Angaben stimmen und man pro Spiel von durchschnittlich 1,500XP ausgeht, beträgt die Spielzeit etwa 166 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi:biggrin5: Gibt schon eine neue Methode wo mann bis zu (350-400+) punkten kommt. So funktionierst: Host team1 nimmt punkt 1 ein und warten auf team2 die alle anderen punkte einnehmen. Wenn team2 dann punkt 1 einnimmt, soll diese nur die hälfte einnehmen (wenn focus blau wird).Nun holt sich das andere Team1 den Punkt wieder zurück.Ab minute 7:30 wird gewechselt und macht denn gleichen vorgang auf punkt 5 wieder.(der wechsel ist nur da das jedes team gleich viel punkte bekommt) 1 Punkt = 7 Xp So viele punkte bekommt mann wenn ihr zu 4 (280-320) seid 6 (320-350) seid 8 (350-380) seid 10 (380-410+) seid Ich wünsche euch noch viel geduld, die braucht ihr (ca 150+ stunden braucht mann für die trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 haha guck bei onlineverabredungen im spitzenfall bekommt man mit 8 leuten schon über 400 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja stimmt !! Mein highscore liegt bei 8 ppl auf 418 punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wer würde gerne mitmachen damit wir die Trophy Vier Sterne General so schnell wie möglich holen können. Wäre schön wenn wir genug Leute hätten, damit wir mal spielen können. Mfg. Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 huhu ich wäre gerne dabei. hab es noch gar nicht online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hey Leute wenn ihr die Trophäe noch braucht dann meldet euch bei mir.. wir haben ein Booster Chat.. wo wir das den ganzen Tag machen.. habe auch schon mit vielen hier außem Chat zusammen geboostet.. zB. Feanor.. aber der hat ja jetzt die beliebte Platin Trophäe.. einfach L-FAME-7 adden.. helfe euch auch bei anderen Trophäen .. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 So ich habe jetzt einen eigenen Boost Chat mit 2 Freunden eröffnet wer also noch kp brauch soll sich bei mir im PSN melden.. ihr bekommt im durchschnitt 350 Punkte pro Runde = 2450 XP, also wer mit machen will soll mich im PSN adden L-FAME-7 .. alle dürfen mit machen wenn sie die Regeln des boostens befolgen. Regeln hat Feanor etwas weiter oben erklärt. Freue mich auf eure Unterstützung und gute zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Werd mich dann gleich mal bei dir melden will da Spiel endlich mal platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 So ich habe jetzt einen eigenen Boost Chat mit 2 Freunden eröffnet wer also noch kp brauch soll sich bei mir im PSN melden.. ihr bekommt im durchschnitt 350 Punkte pro Runde = 2450 XP, also wer mit machen will soll mich im PSN adden L-FAME-7 .. alle dürfen mit machen wenn sie die Regeln des boostens befolgen.Regeln hat Feanor etwas weiter oben erklärt. Freue mich auf eure Unterstützung und gute zusammenarbeit Wieso neue chat ? Gibts schon wieder probleme mit noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Jaa die engländer und franzosen boosten nur noch alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wann boostet ihr denn?würde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Es kann nur L-FAME-7 dir weiterhelfen, weil der einen neuen chat hat denn ich nicht habe(weil ich mit dem boosten fertig bin), sonst hätte ich dich eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 suchen immer noch neue booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Würde auch mit machen nur was ist dieses boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Würde auch mit machen nur was ist dieses boosten? Hi, boosten ist nur da das man viel schneller an die xp kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.