My_Sylar Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es gibt doch Rapidfirecontroller was euch leichte vorteile in Shooterspielen beschafft. Wollte mal nach fragen: Hat einer von euch schon erfahrungen damit? Lohnt es sich? Folgende Mod besitzen die Controller zur zeit: Rapid Fire - Der Controller verfügt über 10 voreingestellte Rapid Fire Modi, die alle frei programmierbar sind. Er funktioniert z. B. mit :Call of Duty BO2 , GTA, Battlefield 3, Uncharted 3, Resident Evil 6, Medal of Honor, Crysis, u.v.m. Burst Fire - Programmierbarer Burst-Modus. (Festgelegte Anzahl Kugeln wird geschossen). Rapid Fire für jeden Knopf - Alle Knöpfe können mit Rapid Fire belegt werden. Jitter - (Alle COD außer MW3) Jitter nutzt einen Glitch aus, der noch schnelleres Rapid Fire erlaubt. Allerdings kann wenn Jitter genutzt wird nicht gezielt werden. Jeder Schuss ist ein Schuss aus der Hüfte. Drop Shot - Ist Drop Shot aktiviert, legt sich der Spieler beim Schießen automatisch hin und steht auch von alleine wieder auf, wenn nicht mehr geschossen wird. Mehrere Drop Shot-Varianten sind programmiert. QuickScope - (Call of Duty) Beim Zielen mit L1 automatisch geschossen, wenn die Genauigkeit durch das Zielen am höchsten ist. Mimic (auto Akimbo) - ist Mimic aktiviert, feuert R1 bei Dual-Waffen beide Waffen ab. Auto Sniper Breath - Beim Zielen mit L1 wird die Luft automatisch angehalten, sodass keine weiteren Tasten gedrückt werden müssen. Adjustable Fast reload - (Alle COD außer MW3) Fast Reload kann für eine Waffe programmiert werden, sodass die Nachladesequenz genau im richtigen Moment abgebrochen wird, um wertvolle Zeit zu sparen. Auto Aim -(Call of Duty Kampagne/Zombies) Durch Drücken von L1 wird ein Gegner automatisch anvisiert. 3 Videos dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oG5mAiZ2NZ0&feature=player_embedded]Burst/Firedrop[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=6P6taRTF7-I&feature=player_embedded]Jitter/RF[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Es gibt doch Rapidfirecontroller was euch leichte vorteile in Shooterspielen beschafft. Wollte mal nach fragen:Hat einer von euch schon erfahrungen damit? Lohnt es sich? Folgende Mod besitzen die Controller zur zeit: Rapid Fire - Der Controller verfügt über 10 voreingestellte Rapid Fire Modi, die alle frei programmierbar sind. Er funktioniert z. B. mit :Call of Duty BO2 , GTA, Battlefield 3, Uncharted 3, Resident Evil 6, Medal of Honor, Crysis, u.v.m. Burst Fire - Programmierbarer Burst-Modus. (Festgelegte Anzahl Kugeln wird geschossen). Rapid Fire für jeden Knopf - Alle Knöpfe können mit Rapid Fire belegt werden. Jitter - (Alle COD außer MW3) Jitter nutzt einen Glitch aus, der noch schnelleres Rapid Fire erlaubt. Allerdings kann wenn Jitter genutzt wird nicht gezielt werden. Jeder Schuss ist ein Schuss aus der Hüfte. Drop Shot - Ist Drop Shot aktiviert, legt sich der Spieler beim Schießen automatisch hin und steht auch von alleine wieder auf, wenn nicht mehr geschossen wird. Mehrere Drop Shot-Varianten sind programmiert. QuickScope - (Call of Duty) Beim Zielen mit L1 automatisch geschossen, wenn die Genauigkeit durch das Zielen am höchsten ist. Mimic (auto Akimbo) - ist Mimic aktiviert, feuert R1 bei Dual-Waffen beide Waffen ab. Auto Sniper Breath - Beim Zielen mit L1 wird die Luft automatisch angehalten, sodass keine weiteren Tasten gedrückt werden müssen. Adjustable Fast reload - (Alle COD außer MW3) Fast Reload kann für eine Waffe programmiert werden, sodass die Nachladesequenz genau im richtigen Moment abgebrochen wird, um wertvolle Zeit zu sparen. Auto Aim -(Call of Duty Kampagne/Zombies) Durch Drücken von L1 wird ein Gegner automatisch anvisiert. 3 Videos dazu: Allein das zweite Video zeigt das es reines Cheaten in meinen Augen ist, ich mein der Jitter erhöht die RPM (Round per Minute). Die SMR hat eine RPM von 535 mit Jitter hat sie aufjedenfall mehr, wie man auch im Video sieht. Also ich halte davon nix, wobei ich selbst sagen muss das ich einen Scuf Controller benutze aber das ist weit weniger schlimmer als der Rapid Fire Controller. Allein die Funktionen die das Ding hat, fehlt nur noch das der Controller mir nen Bier aufmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hat den denn schon jemand gekauft, die Mods die ich finde sind extrem teuer in meinen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und wo kauft man so ein Schätzchen? gibt's des bei MediaMarkt,TeVi, Saturn etc.? Weil ich mir bei eBay kein billig Don aus hong Kong erstehen was die für 120€ veticken. Nix gegen hong Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und wo kauft man so ein Schätzchen? gibt's des bei MediaMarkt,TeVi, Saturn etc.? Weil ich mir bei eBay kein billig Don aus hong Kong erstehen was die für 120€ veticken. Nix gegen hong Kong Gib doch einfach in Google "ps3 controller mod" ( will hier jetzt keine Links von irgendwelchen Seiten posten) ein und da kommen schon direkt genug Seiten und Firmen die sich auf controller Mod's speziallisiert haben, ich würd mir solche Dinger in erster Linie wegen der einzigartigen Optik kaufen, weil die Sharpshoot Mod's meiner Meinung nach mit cheaten gleichzustellen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sind die Sharp Shoots nicht diese Bildschirm knarren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab ne Seite gefunden wo es 73 mods gibt in allen Controller Farben, und da kann man sagen wie man die LEDs will den ps Knopf ob der leuchten soll welche Farbe, Die Sticks als 9mm Gold oder Silber Kaliber, die Kreis 4eck, Dreieck, X auch als bullerst. Sind da einfach die Sticks/trigger/LEDs/ps Knopf ... Genösset oder auch dripshot, jitter? Weil da steht 73 mods, jitter dropshot... Solche 73 mods oder Farben mods 73 MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab ne Seite gefunden wo es 73 mods gibt in allen Controller Farben, und da kann man sagen wie man die LEDs will den ps Knopf ob der leuchten soll welche Farbe, Die Sticks als 9mm Gold oder Silber Kaliber, die Kreis 4eck, Dreieck, X auch als bullerst. Sind da einfach die Sticks/trigger/LEDs/ps Knopf ... Genösset oder auch dripshot, jitter? Weil da steht 73 mods, jitter dropshot... Solche 73 mods oder Farben mods 73MfG CroPlayer11 Die meiste haben es doch ee recht übersichtlich beschrieben....also die Optik kann man eig. überall individuell gestalten, die meisten Controller haben schon Standartmäßig irgendwelche Sharpshooting Mods drinnen was ich so gesehen habe, und die Extra sachen kann man gegen aufpreis dazu nehmen, so kommste in der abgespeckten Version auf ca ~100€ (so einen wollte ich mir mal Kaufen wegen der geilen Optik, hab mir dann aber selbst die LED's getauscht und andersfarbige eingebaut, das Cover kann man leider nicht einzeln bei denen kaufen ;P ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich wollte mir jungecontroller kaufen bullet Gold Sticks, bullet Gold 3eck, 4eck,Kreis und X LEDs Grün ps Knopf Grün sooooo geil 170€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich wollte mir jungecontroller kaufen bullet Gold Sticks, bullet Gold 3eck, 4eck,Kreis und X LEDs Grün ps Knopf Grün sooooo geil 170€ Auf ebay gibts die Knöpfe auch einzeln zu kaufen um 15€ pro packet, und die LED's kosten max. 5€ alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und hier im Modding Forum macht es sogar jemand für euch fast für lau, aber die LEDs hab ja jetzt nichts mit dem rapidfire Mod zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist ja nur ne frage gewesen ob die als mods die Knopf Änderung Meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist ja nur ne frage gewesen ob die als mods die Knopf Änderung Meinen Mit Mod meint man in erster Linie veränderungen, aber wenn diese Firmen schreiben "With 10 Mods" oder etwas in der Art, werden hier die Sharpshoot-Mods gemeint, da die Optik bei denen ja eher nebensächlich gemacht wird Aber das mit den LED muss man eig. nicht machen lassen (wenn man das Werkzeug hatt) geht das in 1 Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Allein das zweite Video zeigt das es reines Cheaten in meinen Augen ist, ich mein der Jitter erhöht die RPM (Round per Minute). Die SMR hat eine RPM von 535 mit Jitter hat sie aufjedenfall mehr, wie man auch im Video sieht. Also ich halte davon nix, wobei ich selbst sagen muss das ich einen Scuf Controller benutze aber das ist weit weniger schlimmer als der Rapid Fire Controller. Allein die Funktionen die das Ding hat, fehlt nur noch das der Controller mir nen Bier aufmachen kann. ist kein cheaten, du veränderst nichts im spiel sondern nutz nur einen anderen controller der schneller trickern kann als man selbst! Aber auf jedenfall zu teuer. habs jetzt auch ein gesehen, vorallem weil bald die ps4 kommt und man den dann eh nicht mehr braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ist kein cheaten, du veränderst nichts im spiel sondern nutz nur einen anderen controller der schneller trickern kann als man selbst!Aber auf jedenfall zu teuer. habs jetzt auch ein gesehen, vorallem weil bald die ps4 kommt und man den dann eh nicht mehr braucht Sicher ist das eine Art Cheat!!! Die SPM rauf zu drehen und dann noch auf obermaker machen.. MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Benutzen bestimmt viele in CoD die sich mal rasch umdrehen und du stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja muss man fan von sein Ich bevorzuge auch bei COD zum beispiel den Standart Controler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würd mit so ein Teil nur wegen der Optik nehmen, wer mit sowas effektiv wegen der Hardware spielt, kann sich gleich seine PS3 jailbreaken etc. das ist das selbe vom Cheating-Level her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich würd mit so ein Teil nur wegen der Optik nehmen, wer mit sowas effektiv wegen der Hardware spielt, kann sich gleich seine PS3 jailbreaken etc. das ist das selbe vom Cheating-Level her Das wiederspricht sich! Warum kauft man nen Rapid Fire Controller wegen dem Design wenn man das Design auch ohne den Mod bekommt. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Das wiederspricht sich! Warum kauft man nen Rapid Fire Controller wegen dem Design wenn man das Design auch ohne den Mod bekommt. Gruß Lordy4007 Das war ja meine Aussage, nur wegen der Optik die Hardware würde ich weglassen, nur die wenigsten Firmen machen das und wenn dann verlangen sie gut 120€ für einen optisch veränderten Kontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.