Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Editionen: Verschiedene Verpackungen

Bilal

Welche Verpackung bevorzugt ihr?  

15 Stimmen

1. 1. Welche Verpackung bevorzugt ihr?

• Normale Hülle
      6
    • Steelbook
      7
    • Pappkarton
      1
    • Box (zb AC3 Join or Die Edition)
      1
    • Riesen Verpackungen (zb Black Ops II Kiste, Killzone 3 Helghast Edition)
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo miteinander,

es kann sein, dass ihr einer der sinnloste Threads lesen werdet, aber was solls, mich interessiert es:

Es gibt ja zu jeder spezielle Editionen verschiedene Verpackungen. Zb Steelbool, Pappkartoon etc.

Ich wollte euch mal fragen, welche Verpackungen ihr gerne bervorzugt und welche, die ihr garnicht leiden könnt bzw schnell kaputt gehen.

Ich zb stehe auf Steelbools, da sie robust sind ( obwohl sie auch Anfällig gegen Kratzer sind). Immerhin besser als diese Pappkartoon wie von Final Fantasy 13 ( Zumindest war sie schon beschädigt, als ich Sie gekauft habe. Ich habe auch ein Assault Horizon Limited Edition mit dem Pappkartoon, die ich auch gebraucht gekauft habe, aber es sieht aus wie neu. )

Ist euch schonmal ein Unfall mit der Spezialverpackung passiert? (zerquetsch, gestolpert ...)

So, stimmt ap, welche Verpackung ihr mögt und schreibt einen Beitrag:

-warum ihr es mögt

-welche Verpackung ihr hasst

-Ne Story :D

Steelbooks, die fiese Verkaufsfördernde Wirkung zieht auch bei mir.

Und jetzt muss ich die ganzen Disney Filme kaufen, weil ich keine unvollständige Sammlung haben möchte. xD

Reine Kartons mag ich nicht, werden leicht kaputt. Sieht man aber eher selten.

Dumm sind Hüllen bei denen um jeden Preis noch etwas reingequetscht wird, die zerfallen fast schon beim Ansehen.

Und Pappschuber, meist ist der einzige Unterschied das USK Logo, aber wegwerfen kann ich sie einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oh, Mist.

Ich habe für Pappkarton gestimmt, was aber genau dem Gegenteil entspricht.

Ich hasse diese Pappumrandung, die genauso aussieht wie die normale Hülle. Ressourcenverschwendung :dozey:

Frage falsch verstanden/gelesen!!

Alles in allem mag ich da eher die normalen Verpackungen ohne Schnickischnacki. Editions mit Extras hole ich mir generell nicht, da mein Interesse eh nur bis zur Platin hält :facepalm: und meine Schränke schon voll genug sind mit Tüneff. Die Steelboxes sehen gut aus, keine Frage, aber dann sollten alle so sein.Und das sind sie nicht. Und zusammen mit normalen Verpackungen sehen die im Billy einfach nur Doof und ungleich aus :cry2:

Das mit der Ecke ohne Treppe, musst du im Ring machen!! Du musst Stone Cold in eine Ecke werfen, bei der keine Stahltreppe steht, dann einfach mit X einen Griffmove machen und dann bekommst die Punkte! Das andere weiss ich jetzt selber nicht mehr!

Bei Spielen greift auch kaum jemand blind zu, bei Filmen schon eher. Darum gibt's bestimmt auch verhältnismäßig mehr davon. :D

Aber schade ja, ich versuche immer meine Spiele in Steelbooks zu bekommen, umso schlimmer wenn in der CE die normale Hülle ist. Frechheit eigentlich, insofern Steelbooks angeboten werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...