Zuchtmaista Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich suche irgendeine seite wo ich mir den film angucken kann egal welcher sprache kann mir da wer helfen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich suche irgendeine seite wo ich mir den film angucken kann egal welcher sprache kann mir da wer helfen danke im voraus 1., Wird dir da eh keiner helfen, da es verboten ist irgend ne Seite zu nennen wo du den Film finden kannst. Womit wir eigentlich auch schon bei 2. wären: Der Film läuft aktuell gerade in den Japanischen Kinos. Das heisst du würdest ihn eh sogut wie nicht finden können. Ein DVD/Blueray Release wird mindestens nen Halbes bis dreiviertel Jahr brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 jo trozdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.