Trophäensammler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich erstelle euch nach eurem Wunsch Banner für die Signatur, damit ihr einen kleinen überblick habt wie meine Designs aussehen habe ich mal ein Link eingefügt zu meinen Freiverwendbaren Designs Freiverwendbare Designs von Trophäensammler: http://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/94240-frei-verwendbare-designs-von-trophaeensammler.html Habt bitte verständnis dafür das ich immer nur 1 Auftrag nehmen kann und nicht mehrere auf einmal, danke fürs verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na gut, dann hier mal dein erster Auftrag Wenn du das hin bekommst, wäre ich sehr stolz auf dich http://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/109112-suche-signatur-avatar.html Noch dazu, am besten irgendwo den Namen xdhappy_lol rein, und wenn du willst ein "Designed by Trophäensammler" oder so ähnlich Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich werd mal sehen was sich machen lässt aber ich denke dürfte kein problem sein, aber avatar kann ich dir nicht machen da ich nur Banner Designe (wie in der überschrifft schon steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja, weis ich, hab ich nur dazu gepostet, weil ich das schon als Thread wo habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich nehme einmal das mc menu als Signatur bitte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 @ Hippo, ich kann deine Vorstellungen zwar umsetzen, allerdings hast du schon einen anderen Designer gefragt, und deswegen werde ich es nicht machen, man muss einfach geduld haben und nich zig Designer fragen ob die einen Banner machen ist einfach Unfair, beim nächsten mal einfach darauf achten @ Killerpll ich weiß zwar nicht wo das gesehen hast, aber bei ganz bestimmt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Will aber ein mc menu in meiner sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 ein bestimmten bestimmtes menu? mit Pommes ? Ketchup? Mayo? Cola? oder doch lieber n Milchshake? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hast du das im Thread von hyruLe nicht gelesen?? Ich hab geschrieben, dass ich einen von beiden Bannern hier verwende, und den anderen im EA-Forum Also sehe ich das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ein bestimmten bestimmtes menu? mit Pommes ? Ketchup? Mayo? Cola? oder doch lieber n Milchshake? ^^ Überraschen sie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 So Killerpll, hab dein Banner fertig gemacht, ich hoffe dir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Lecker danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Selber Post wie bei hyruLe: Bekomme ich jetzt von einem von euch beiden einen Banner oder nicht? Weil ich kann die ganze Aufregung eigentlich nicht verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 von mir bekommste keinen, habe dir aber zu diesen thema eigentlich was dazu gesagt, ich sags dir aber gerne nochmal ... es ist egal ob du beide banner von uns beiden benutzt egal in welchen forum bzw. auf welcher internetseite, es geht hierbei ganz und gar ums prinzip, du bist du einen guten designer hingegangen der dir ein Banner machen sollte, ob er dem zugestimmt hat weiß ich jetzt natürlich nicht, aber tag später bist du dann zu mir gerannt, anstatt zu warten so ein banner kann man inerhalb von paar minuten machen ist garkein thema aber du solltest bedenken das nicht jeder so viel zeit hat wie ich und die leute arbeiten müssen oder studieren oder whatever, und da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht ums in deutsch mal zu sagen, tut mir leid, aber sowas geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Finde ich super Es könnte ja nicht sein das ich erst später drauf gekommen bin und deswegen erst einen Tag darauf zu dir gekommen bin, oder? Ich bitte dich doch einen zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Vote trophy for president ^^ Warum die Diskussion?? Das kann man auch über pn's regeln sonst gibt es hier zuviel offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Vote trophy for president ^^Warum die Diskussion?? Das kann man auch über pn's regeln sonst gibt es hier zuviel offtopic. LoL ... ich habe es ihm eigentlich schon privat schon versucht zu erklären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.