Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEISTER DER GEDULD

Recommended Posts

5.244

Wow, das macht es auf jeden Fall viel besser! Mir gehts jetzt wieder viel besser! Ich danke dir. Wenn du jetzt nicht off gegangen wärst, dann hätte es sich nicht zum Guten gewandt. Ich danke dir nochmal! Danke, dass man sich immer auf dich verlassen. Das nächste Mal wenns mir wieder schlecht geht, geh einfach wieder off, das macht es viel besser! Danke, danke!

13.017

Ich bin off gegangen, weil ich kein Streit oder Stress wollte, erst im anderen Forum haben sich 2 Freunde von mir gestritten und erst Tage später ging alle gut aus ... das hat mich echt mitgenommen, weißt du? Da ich ja keine richtigen Freunde haben, kümmer ich mich viel mehr um die guten Freunde online. Das du nicht reagierste, gab mir das Gefühl, ich hab was falsch gemacht. Ich hätte nicht so aggressiv fragen sollen, ich wusste ja nicht, was los war.

Ja, deshalb war ich off, aber ich hatte das Gefühl, off zu gehn ist nur ne feige Sache, also bin ich extra wieder on gekommen(Ausserdem wär ich spätestens jetzt eh off gegangen). Aber wenn du jemanden brauchst, ich bin da und ich bleib jetzt on.

Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...