Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEISTER DER GEDULD

Recommended Posts

6.313

Du hast das falsch verstanden. Ich habe nur gesagt, dass ich die Story jetzt beende, da meine Freundin davon mitbekommen hat und mir damit momentan immer noch auf die Nerven geht. Ins Forum komm ich aber trotzdem noch, normal schreiben können wir auch, das ist nicht das Problem, das Problem war nur die Story.

6.319

Mein blöder Nachbar meinen Kater angefahren hat und das vor meinen Augen. Dann meint der noch als ich den angeschnauzt habe, ob der nicht einmal aufpassen kann, dass er ihn nicht einmal getroffen hat. Da wäre ich fast explodiert, bin dann natürlich mit meinem Kater erstmal direkt zum Tierarzt und der wurde jetzt am Bein operiert. Boahr ey, als ich dann wieder zu Hause war bin ich meinem Nachbarn auch noch über den Weg gelaufen und mal sagen das es ihm Leid tut kann er auch nicht, nicht einmal fragen wie es meinem Kater geht. Ich hätte dem echt eine rein hauen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...