Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEISTER DER GEDULD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

545 (Palindrom)

Die hab ich mal vor Ewigkeiten entworfen. - Vor einigen Tagen habe ich dann erfahren dass man hier Smileys hochladen lassen könnte. Deshalb habe ich sie neu überarbeitet und angefragt ob das ginge. Aber wurde leider abgelehnt fd5f58217529394668091b1413a604c5_50212.png?dl=1365599658.

Nun muss ich jedes Mal die URL kopieren...

Hier der Link zum Album: Smileys (Hier klicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

485

546

049ab0884885a80a3b83238dbd926958_50216.png?dl=1365599807 Haha! Wie geil, du hast es sogar verstanden. Ich war mir nicht sicher ob das so rüber kommt wie gedacht. Denn diesen Abschnitt werde ich erst ausfüllen wenn/falls ich irgendwann gehe...

Was ist, wenn es ein schleichender Abschied ist und du einfach immer weniger und weniger on kommst? Aber hoffen wir einfach mal, dass es dazu nicht kommt. Solange es noch eine nich erspielte Trophäe gibt, bleibt man an diesem Forum kleben :biggrin5:

Und selbst wenn, hängt man einfach wie gewohnt im Off-Topic-Bereich ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...