Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Du hattest es ja selbst schon gesagt, zuviel ist nicht gut und genau darum geht's ja, wenn eine natürlich hüpsch ist sage ich das auch, Neid gibt's bei mir nicht. 121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 122 Where in the world, where in the worldWhere in the world did I get this hurtI don't mind, yeah, I don't mindIf you call me bad, call me wrongCall me anything but your ownI don't mind, yeah, I don't mindI don't care if you leave meI don't care if you go awayI don't care if you wanted thisI don't mindBreak it up, break it upBreak it up, break it up my loveIf you think that you can't stay with meBreak it up my loveOh, break it up, yeah, break it upOh, oh, oh, break it up, yeah, just break it up ist ein schöner Song von H.P. Baxxter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) 123 da wieder wischmop ? Bearbeitet 11. Februar 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 124 da war wieder der wischmop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 125 Aber du schwächelt was nicht erlaubt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) 126 deine Antworten dauern zu lang Bearbeitet 11. Februar 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Naja aufs WC musste ich schon mal. 127 das is mal ein hüpscher Bearbeitet 11. Februar 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ne aber bestimmt eine liebe. Jetzt wirds lustig, Jay Ho is mein Lied ? 128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 129 Nicole scherzinger mit A.R. Rahmen singen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) 130 das weißt du garnicht wenn du es nicht kennst, aber is eh eher was für uns girlis ? Bearbeitet 11. Februar 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 131 Trance/Techno mit gesang, Charts, Enigma, Filmmelodien u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 132 na nicht das pure gekloppe das mach ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 133 genau das Gegenteil von mir, von daher kein wunder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 134 Marc und Honey die hüpschesten Boys ? und bei den Mädels gefällt mir die Gina ohne schminke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 135 ich rede auch vom normalem also ohne Mega .... oder Mega Lippen das mal weggemacht ist sie eine Powerfrau so wie im Camp zu sehen war Nicole ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 136 übertreiben mal nicht ? du magst doch Menke in Wirklichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 137 die Hanka mit ihrer Story nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 138 und dabei hat man doch gesehen das sie es nur spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 139 gegen ende ging es nur um sie ich ich Du darfst nicht und beobachtest du mich, obwohl sie das selbst machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 140 jetzt hat sie sich wieder verraten ? ich wusste ja nicht.... klar hat sie reingepinkelt hat man gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.