Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3681 Wir sind nicht im Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3682 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3683 Keine Ahnung, ich hab mir jetzt die ganzen Seiten nicht durchgelesen. Ich hab ja noch ein RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3684 *zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3685 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3686 Falls du sowas wie die seit/seid-Geschichte meinst, das ist einer Sekunde mehr geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3687 Dich versteh mal einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3688 Ne, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3689 Was weiß ich, wo der sich immer aufhält. Wie schon vor vielen Tagen wegen dem Romeo: ignorier sowas einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3690 Sorry, aber dann darfst du eben nicht online kommen. Bzw. nicht so lange online sein und alle möglichen Beiträge lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3691 Ja, aber wenn du halt schon immer nur denkst, dass es was schlimmes ist, bevor du überhaupt was liest, dann kann dir keiner helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3692 Dann brauchst du aber auch nicht jeden Tag deswegen rummeckern. Das geht mir nämlich langsam auf den Senkel, ehrlich gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3693 Egal, passt schon. Hm, sogern ich jetzt wieder GTA V weiter zocken möchte, ich bin grad einfach zu schlapp Ich glaub, ich mach morgen erst wieder weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3694 Ja, das mach ich dann noch. Ich mag aber später noch TV Total anschauen Morgen steh ich dann aber auch wieder früh auf, muss ja auch noch lernen. Halben Tag lernen, halben Tag GTA und irgendwann bisschen schlafen. Perfekt Vorraussetzungen für die Klausuren nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3695 Ja, bin ich auch Ach, weißt was, ich geh jetzt doch nochmal eine Runde zocken. Aber nur bis TV Total. Ist zwar nicht viel, aber da geht schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3696 Hättest du mal eher einen HD-TV gekauft Ach man, jetzt ist grad Steinbrück bei Circus Halli Galli Was macht der denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3697 Ja, eben. Aber erst jetzt. Mit "eher" meinte ich so ein paar Monate oder so vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3698 Ich find nur schade, dass die nicht das Schadensmodell und Fahrphysik von GTA IV übernommen haben. Die war meiner Meinung nach perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3699 Ich warne dich nur vor, nicht das du enttäuscht bist. Spoilern tu ich ja nichts. Aber was dir gefallen wird: man hat seeehr viele Möglichkeiten sein hart verdientes Geld wieder auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 3700 Ja, in IV ging das meiste auch nur für Waffen drauf. Trotzdem hatte ich noch so viel Aber jetzt kann man echt sozusagen an jeder Ecke Geld rausschmeißen. Wie fandest du eigentlich die Fahrphysik von GTA IV? Da scheiden sich ja oft die Geister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.