Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2741 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2742 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2743 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2744 Oh mein Gott, ein Lebenszeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2745 Wieso bei mir? Wir wollten doch alle zu dir. Nicht wahr Drake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2746 Och armer Rewe... Du bist immer noch der einzige hier, der das nicht für wahr hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2747 Nene, du bist auch dabei. Das haben wir alles schon geklärt Aber jetzt muss ich mal wieder was essen. Vielleicht vernasche ich auch einfach den guten Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2748 Und wieder da. Ha(s)t lecker geschmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2749 Wo ist denn Drake schon wieder hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2750 6.107hoffentlich hilfe holen, hiiiiilfeeeeee MfG Rewe Ach nein, da ist sie ja. Gerade bei mir reingeschneit. Wie? Oh ja, wir überraschen den Rewe gleich (Ist sie eigentlich wirklich eine "sie"? Kommt mir nur so komisch vor, das zu schreiben, weil sowohl ihr Username als auch ihre PSN-ID anderes Vermuten lassen. Normal kennt man das ja nur umgekehrt, also dass sich männliche als weibliche Ausgeben, aber so? Oder noch krasser: Drake ist ein "er", will uns aber glauben lassen, dass er eine sie, die mit männlichen Usernamen rumläuft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2751 Ah, sie oder er ist wieder da Ich frag mal selbst nach: Nathan Drake, bist du weiblich oder männlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2752 742ich könnte ja auch ein foto posten ... Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Oh ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2753 6.111ich weiß, wie sie mit vornamen heißt, eindeutig weiblich, posten tu ich denn nicht, das müsste SIE selber schon machen MfG Rewe Seit wann ist Nathan ein weiblicher Vorname Ich glaub, ich hab Drake während dem Uncharted zocken immer ganz falsch gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2754 Nathalie? Jeffanie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2755 So, jetzt bin ich endlich mal auf die glorreiche Idee gekommen, die Vorstellungen zu durchsuchen 745fast Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Was heißt hier fast? Karo klingt nicht mal annährend so Nur die Abkürzung von Karolina oder wirklich nur Karo? Wieso nicht Pik, Kreuz oder Herz? 13? Also jetzt 16? Verdammt, dann wäre der Plan mit Rewe doch nichts geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2756 748karoline. und schau dir nicht die vorstellung an, bitte nicht Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Wieso? Ist doch eh nicht so viel, das liest ja schon beim drüberschauen Also deswegen alles männlich, wegen deinem Bruder Mir sind irgendwie zuerst die zwei gesperrten User aufgefallen 6.119ich find die gar nicht MfG Rewe Deswegen gibt es Strg+C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2757 6.120gefunden, finde es aber nicht schlimm^^ MfG Rewe Ja, mein ich doch auch. Ich freu mich richtig, dass ihr hier so nett zu mir seid. Bin richtig happy hier zu sein. Na ob das immer noch gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2758 6.121bestimmt^^ UND JETZT HOLT MICH HIER RAUS HILFEEE!!!! MfG Rewe Wo raus denn? Egal, du bleibst wo du bist! 749es ist gar nicht so leicht, ein schoenes foto zu machen Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Wem sagst du das. Die wenigen Bilder von mir, die irgendwo im Internet rumschwirren, schauen alle scheiße aus Nur gut, dass niemand die ganzen Urlaubsfotos jemals zu Gesicht bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2759 6.124hilft mir...*Fesseln entfesseln* MfG Rewe Tja, das hast du nun davon, von deinen Fesselspielchen und ich bin einfach nicht fotogen Was soll ich dann erst sagen? Dass die ganzen Kameras überhaupt heilgeblieben sind und nicht Suizid begangen haben, will schon was heißen 6.125und ich...hab fotos in mein album, wer gucken will^^ MfG Rewe Wie konntest du nur Wusste ich es doch. Du bist ein animalischer Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2760 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.