Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEISTER DER GEDULD

Recommended Posts

2641

Naja, hast Dir wenigstens einen guten Nick ausgesucht. Auf Mythen hätte ich bei dem Namen auch getippt :smile:

Ja, war aber halt echt nur Zufall :biggrin5:. Ich weiß auch gar nicht, wer oder was dieser Belian für ein Held sein soll. Hab da nur den Namen rausgeschrieben und das wars :redface:

2643

5.401

wikipedia sagt:

Belian is a village.[1] It is located in Mansehra Tehsil and lies to the north east of the district capital Mansehra[2] it lies in area affected by the 2005 Kashmir earthquake, it lies 60 km east of the epicentre of the 2005 Kashmir earthquake.[3]

MfG Rewe

Auf der deutschen Wiki-Seite findet man das:

Alfred Elimar Julius Belian (* 23. August 1873 in Jodupönen (Kreis Pillkallen); † 7. Januar 1946 in Berlin) war ein deutscher Jurist und Politiker. Er war von 1904 bis 1933 Bürgermeister (ab 1920 Oberbürgermeister) der Stadt Eilenburg und von 1918 bis 1920 Präsident des Reichsverbandes Deutscher Städte.

345

Belian klingt nach nordischer Sagenwelt

Kennst du dich damit aus?

So bekannt scheint der Typ jedenfalls nicht zu sein, wenn er nicht auf der ersten Seite von Google auftaucht :biggrin5:

2646

Ja, Mythen und Sagen sind schon cool. Da steh ich auch drauf, vor allem auf so ungewöhnliche Namen wie Belian halt :biggrin5:

Ja, solche Sachen sind schon echt interessant. Besonders liefern sie auch immer guten Filmstoff :cool2:

Das hab ich noch gefunden: https://www.sagen.at/texte/sagen/sagen_technik/kuenstlichebaeume.html

...

Auf einer seiner weiten Fahrten kam er vor die Burg Buden, wo der grausame Belian mit seiner schönen Tochter Marpali hauste.

...

Einen heimtückischen Plan hatte Belian sich ausgedacht, als er Wolfdietrich auf seine Burg einladen hieß.

...

Denn Wolfdietrich erwies sich als Meister im Messerwurfe, zu dem ihn Belian herausgefordert hatte, um ihn zu töten; Wolfdietrichs sichere Hand durchbohrte in sicherem Wurfe das Herz seines Gegners, so daß Belian tot zu Boden sank.

Man, wieso sterbe ich :P

2647

Wenn du stirbst, ist dein Leben dramatisch genug um im deutschen TV aufzutreten. :D

Wie ist das jetzt gemeint? Spielst du auf die Niveaulosigkeit an, da ja jeder mal stirbt, oder ... ja keine Ahnung :biggrin5:

349

Den gleichen Text habe ich auch gefunden :biggrin5:

Bist Du bei fanfiktion.de?

Ne, ich hab nur gegoogelt :redface:

2648

352

Bei fanfiktion gibt's aber auch Belian :skep:

Und es passt weitgehend zu Dir :skep:

Hmmmmmm...

Wie jetzt, gibts dort auch einen User, der Belian heißt? Naja gut, in einem solchen Forum vielleicht auch nicht weiter verwunderlich. Aber ich bin das nicht, ich bin wie gesagt nur zufällig auf den Namen gekommen :biggrin5:

2651

5.425

oder so...belian, R*-Style? :D

MfG Rewe

Na sicher :biggrin5:

Wenn man mich googelt, kommen auch lauter komische Bilder. Das hier bin dann wohl ich:

Belian160x200-2.jpg

:biggrin5:

Mit Belian_05 kommen viele Bilder aus dem Forum hier bzw. von GTA. Aber auch ganz zusammenhangslose, wie

1041092l.jpg

Jetzt bin ich also auch noch ein Wein :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...