Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2641 Naja, hast Dir wenigstens einen guten Nick ausgesucht. Auf Mythen hätte ich bei dem Namen auch getippt Ja, war aber halt echt nur Zufall . Ich weiß auch gar nicht, wer oder was dieser Belian für ein Held sein soll. Hab da nur den Namen rausgeschrieben und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2642 Ach so. Was es nicht alles gibt . Ist dass dann sowas wie eine Wirtschafts-Fos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2643 5.401wikipedia sagt: Belian is a village.[1] It is located in Mansehra Tehsil and lies to the north east of the district capital Mansehra[2] it lies in area affected by the 2005 Kashmir earthquake, it lies 60 km east of the epicentre of the 2005 Kashmir earthquake.[3] MfG Rewe Auf der deutschen Wiki-Seite findet man das: Alfred Elimar Julius Belian (* 23. August 1873 in Jodupönen (Kreis Pillkallen); † 7. Januar 1946 in Berlin) war ein deutscher Jurist und Politiker. Er war von 1904 bis 1933 Bürgermeister (ab 1920 Oberbürgermeister) der Stadt Eilenburg und von 1918 bis 1920 Präsident des Reichsverbandes Deutscher Städte. 345Belian klingt nach nordischer Sagenwelt Kennst du dich damit aus? So bekannt scheint der Typ jedenfalls nicht zu sein, wenn er nicht auf der ersten Seite von Google auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2646 Ja, Mythen und Sagen sind schon cool. Da steh ich auch drauf, vor allem auf so ungewöhnliche Namen wie Belian halt Ja, solche Sachen sind schon echt interessant. Besonders liefern sie auch immer guten Filmstoff Das hab ich noch gefunden: https://www.sagen.at/texte/sagen/sagen_technik/kuenstlichebaeume.html ... Auf einer seiner weiten Fahrten kam er vor die Burg Buden, wo der grausame Belian mit seiner schönen Tochter Marpali hauste. ... Einen heimtückischen Plan hatte Belian sich ausgedacht, als er Wolfdietrich auf seine Burg einladen hieß. ... Denn Wolfdietrich erwies sich als Meister im Messerwurfe, zu dem ihn Belian herausgefordert hatte, um ihn zu töten; Wolfdietrichs sichere Hand durchbohrte in sicherem Wurfe das Herz seines Gegners, so daß Belian tot zu Boden sank. Man, wieso sterbe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2647 Wenn du stirbst, ist dein Leben dramatisch genug um im deutschen TV aufzutreten. Wie ist das jetzt gemeint? Spielst du auf die Niveaulosigkeit an, da ja jeder mal stirbt, oder ... ja keine Ahnung 349Den gleichen Text habe ich auch gefunden Bist Du bei fanfiktion.de? Ne, ich hab nur gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2648 352Bei fanfiktion gibt's aber auch Belian Und es passt weitgehend zu Dir Hmmmmmm... Wie jetzt, gibts dort auch einen User, der Belian heißt? Naja gut, in einem solchen Forum vielleicht auch nicht weiter verwunderlich. Aber ich bin das nicht, ich bin wie gesagt nur zufällig auf den Namen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2649 5.420erst der 3.beitrag bei Rewemarkt66 ist meine Vorstellung im Forum? Jetzt bin ich schockiert MfG Rewe Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren hier und hab mich immer noch nicht vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2650 358Dann mal ran an den Speck, Belian, ich hab's auch schon hinter mir Ja mal schauen. Aber erst nächsten Monat oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2651 5.425oder so...belian, R*-Style? MfG Rewe Na sicher Wenn man mich googelt, kommen auch lauter komische Bilder. Das hier bin dann wohl ich: Mit Belian_05 kommen viele Bilder aus dem Forum hier bzw. von GTA. Aber auch ganz zusammenhangslose, wie Jetzt bin ich also auch noch ein Wein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2652 Ach ja, das Internet ist schon was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2653 Auf Französich hört sich alles geil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2654 Ich hatte nur zwei Jahre Französisch und kann demenstprechend nicht wirklich viel. Aber ich hatte zumindest gute NOten 365Absolut! Französisch rockt [url=https://www.youtube.com/watch?v=3GynM8tdEqQ]Mittermeier: Die Franzosen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2655 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2656 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2657 Jetzt ist uns wohl der Gesprächsstoff ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2658 Bei der Hitze ist der so auch schon trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2659 Hm, vielleicht ist das Haus auch einfach nur zu schlecht isoliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2660 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2661 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2662 Ja, deswegen hab ich wohl kein RL. Hier ist es viel spaßiger Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.