Steffke Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wer kann mir sagen welches Bonusziel mir fehlt. Mission 1: Bonusziel 1: 1. Retten Sie die Eremitage Mission 2: Bonusziel 1: Unterstützen sie die Tesla-Trooper Bonusziel 2: Retten Sie die Tesla-Trooper Mission 3: Bonusziel 1: Bauen Sie eine Stützpunktverteidigung auf Bonusziel 2: Zerstören Sie die Generatoren Mission 4: Bonusziel 1: Erobern Sie alle Schweizer Banken Mission 5: Bonusziel 1: Zerstören Sie den Tech-Inhibitor Mission 6: Bonusziel 1: Bauen Sie eine Sekundärbasis Mission 7: Bonusziel 1: Zerstören Sie die Generatoren Bonusziel 2: Befreien Sie den gefangenen Rekruten und den Bären Mission 8: keins gefunden Mission 9: Bonusziel 1: Eliminieren sie Agent Tanya Bonusziel 2: Erobern Sie die New Yorker Börse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Kann mal jemand die liste erweitern da fehlen doch eindeutig welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Richtig wäre echt super. Hat bestimmt mal einer mit geschr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 @Kadaj hast du noch andere gefunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hab es geschafft. Das sind alle Bonusziele. Man muß nur richtig die Sekundärbasis bauen in Level6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 was heist den richg, klappt bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 man muss sie an der richtigen stelle bauen,... auf der insel links über deiner hauptbasis. da wo die allieirten ihre basis hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 nein wo du sie baust ist egel. wann du sie baust ist wichtig. du darfst sie erst bauen wenn du den verräter gesiegt hast. dann die alleierten besiegen und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 nein wo du sie baust ist egel. wann du sie baust ist wichtig. du darfst sie erst bauen wenn du den verräter gesiegt hast. dann die alleierten besiegen und das wars. genau :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 mission 8 osterinsel? amis vernichten kanzler seine superwaffe vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 nein wo du sie baust ist egel. wann du sie baust ist wichtig. du darfst sie erst bauen wenn du den verräter gesiegt hast. dann die alleierten besiegen und das wars. Aber davor gibt es das bonusziel doch schonmal was man erfüllen muss...Sekundärbasis bauen und dann hat man ja schon ne 2te Basis, oder erinnere ich mich da jetzt falsch? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hi, das bonusziel "Zerstören Sie die Generatoren" in der dritten mission scheint bei mir verbuggt zu sein, nachdem ich die generatoren zersört habe erhalte ich zwar die bestätigung dass das ziel erreicht wurde aber nach einer weile verschwindet das häckchen neben dem bonusziel wieder. mach ich irgendetwas falsch ? : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bei mir verschwindet auch der haken immer wieder in mission 6 der sowiets...ist mein letztes bonusziel und ich hab keine wirkliche ahnung wie das gehen soll...wenn jemand genau weiss wie könnte er mir ja dabei helfen, wäre echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir verschwindet auch der haken immer wieder in mission 6 der sowiets...ist mein letztes bonusziel und ich hab keine wirkliche ahnung wie das gehen soll...wenn jemand genau weiss wie könnte er mir ja dabei helfen, wäre echt toll Hab erst jemandem dabei geholfen die Sides´ zu bekommen. Um welche Missionen handelt es sich denn da genau? Also oben glaub ich rausgelesen zu haben, daß ihr die Generatoren zerstört. Muß man die nicht mit Ingeneuren einnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich krieg das mit der zweit basis nicht hin wenn mir da wer helfen könnte wär ich sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis 1997 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Fragen zu diesem spiel bitte an mich wenden wär echt nett habe schon Platin un alle anderen Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.