oelmaster Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und gibt es auch videos dazu (wo) die ganzen Nanosuitmodule rummliegen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hier ein Videoguide für alle Sammelobjekte inkl. Nanosuitmodule: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9xffhku6AF8]Crysis 3 - Collectibles Guide - Mission 01 (Datapads - Blackboxes - Posters - Nanosuit Upgrades) - YouTube[/url] Und hier ein Guide nur für die Nanosuitmodule: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oS8ISQMn3vw](SOG) Suited - Up (All Nanosuit Upgrade Kits plus navigation) Trophy I Achievement Unlock (CRYSIS 3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich versteh das nicht habe alles eingesammelt und trotzdem fehlen mir noch 4 module um die letzten 2 teile frei zu schalten das gibts doch ganicht... will jetzt aber auch nicht schon wieder jedes level durch suchen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Und warum sammelt er im unteren video nur 25 Nanosuitmodule???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mir feht laut Hauptmenü nur noch 1 Modul, im Spiel brauche ich aber noch 2 Punkte um die letzte Fähigkeit freizuschalten, da kann doch was nicht stimmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir feht laut Hauptmenü nur noch 1 Modul, im Spiel brauche ich aber noch 2 Punkte um die letzte Fähigkeit freizuschalten, da kann doch was nicht stimmen oder? Hab das selbe problem, gibts da ne lösung dafür? Vorallem kann ich irgendwo nachschaun wo mir noch eins fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Na toll. Hatte in Mission 5 drei Module gesammelt, hab mir ein Upgrade gekauft, bin zum nächsten Kapitel gewechselt um mir die zwei letzten Module zu holen, aber da waren die drei von der letzten Mission weg. Mission 5 nochmal gestartet, aber die waren nicht mehr da. Und nun? Ich starte garantiert kein neues Spiel deswegen. Platin ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Na toll. Hatte in Mission 5 drei Module gesammelt, hab mir ein Upgrade gekauft, bin zum nächsten Kapitel gewechselt um mir die zwei letzten Module zu holen, aber da waren die drei von der letzten Mission weg. Mission 5 nochmal gestartet, aber die waren nicht mehr da. Und nun? Ich starte garantiert kein neues Spiel deswegen. Platin ade Das liegt daran das wen du was sammelst musst du zum nächsten Kontrollpunkt das es gesaved wird. Sonst ist es weg ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich weis (: Ich glaube aber kaum das ich 3 Nanosuitemodule gesammelt hab, ohne zwischendurch einen Checkpoint zu passieren. Und warum finde ich die Teile nicht mehr, wenn ich das Level von vorne starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab das selbe problem, gibts da ne lösung dafür? Vorallem kann ich irgendwo nachschaun wo mir noch eins fehlt? Das ganze ist scheinbar nur ein Anzeigefehler. Ich bin mit den Komplettlösungsvideo nochmal komplett durchgegangen. Bei mir haben wirklich noch 2 Module gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.