Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nanosuitmodule

oelmaster

Recommended Posts

Hier ein Videoguide für alle Sammelobjekte inkl. Nanosuitmodule: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9xffhku6AF8]Crysis 3 - Collectibles Guide - Mission 01 (Datapads - Blackboxes - Posters - Nanosuit Upgrades) - YouTube[/url]

Und hier ein Guide nur für die Nanosuitmodule: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oS8ISQMn3vw](SOG) Suited - Up (All Nanosuit Upgrade Kits plus navigation) Trophy I Achievement Unlock (CRYSIS 3) - YouTube[/url]

Mir feht laut Hauptmenü nur noch 1 Modul, im Spiel brauche ich aber noch 2 Punkte um die letzte Fähigkeit freizuschalten, da kann doch was nicht stimmen oder?

Hab das selbe problem, gibts da ne lösung dafür? Vorallem kann ich irgendwo nachschaun wo mir noch eins fehlt?

Na toll. Hatte in Mission 5 drei Module gesammelt, hab mir ein Upgrade gekauft, bin zum nächsten Kapitel gewechselt um mir die zwei letzten Module zu holen, aber da waren die drei von der letzten Mission weg. Mission 5 nochmal gestartet, aber die waren nicht mehr da. Und nun? Ich starte garantiert kein neues Spiel deswegen. Platin ade

Na toll. Hatte in Mission 5 drei Module gesammelt, hab mir ein Upgrade gekauft, bin zum nächsten Kapitel gewechselt um mir die zwei letzten Module zu holen, aber da waren die drei von der letzten Mission weg. Mission 5 nochmal gestartet, aber die waren nicht mehr da. Und nun? Ich starte garantiert kein neues Spiel deswegen. Platin ade

Das liegt daran das wen du was sammelst musst du zum nächsten Kontrollpunkt das es gesaved wird. Sonst ist es weg ja ...

Hab das selbe problem, gibts da ne lösung dafür? Vorallem kann ich irgendwo nachschaun wo mir noch eins fehlt?

Das ganze ist scheinbar nur ein Anzeigefehler. Ich bin mit den Komplettlösungsvideo nochmal komplett durchgegangen.

Bei mir haben wirklich noch 2 Module gefehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...