dobermannno1 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi, wollt nur mal blöd nachfragen ob die Mounts automatisch mit leveln?! Oder muß ich mir pro Kampagne nen neues holen? Gold hat man ja eh mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 lvln automatisch mit!!! den thread gibt es aber schon... schau mal: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/10908-reittiere.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 die mounts bekommen 30% mehr erfahrung als du, daher sollte man sich (wenn man zu viel geld hat) gelegentlich ein neues mount kaufen, da die regzeit sich erhöht, wenn das mount über deinem level is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 @ Liquide Da steht aber nichts von XP von den Mounts. Da steht nur das man die Pferde wieder loswerden kann. Danke für den Tipp mit den 30% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich denke der nette kolege meint, dass du ( anstatt ein neues thema aufzumachen) lieber in dem thema hättest posten sollen... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 @ Liquide Da steht aber nichts von XP von den Mounts. Da steht nur das man die Pferde wieder loswerden kann.Danke für den Tipp mit den 30% ahja sry hab ich auch gerade gesehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ups, kann geschlossen oder entfernt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 die mounts bekommen 30% mehr erfahrung als du, daher sollte man sich (wenn man zu viel geld hat) gelegentlich ein neues mount kaufen, da die regzeit sich erhöht, wenn das mount über deinem level is.Ich denke da steigst Du besser ab und kämpfst zu Fuss neben deinem Mount !Dann hast Du eher das Problem das das Mount zuwenig Erfahrung abbekommt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Aber dann sind ja die Boni weg von deinem Mount. Zählen doch nur wenn du drauf sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Aber dann sind ja die Boni weg von deinem Mount. Zählen doch nur wenn du drauf sitzt.Diese Boni brauchst Du aber normalerweise sowieso nur gegen Bosse, und Rudeln von starken Gegnern !Wenn Du nur ein bisschen leveln willst, dann mach das halt ohne Mount. Und sobald Du wieder dieselbe Stufe wie dein Mount hast, dann steigst Du halt wieder auf MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 man hat sowieso viel zu viel gold in dem spiel von daher kann man sich auch mal alle 4-5 stunden n neues kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 man hat sowieso viel zu viel gold in dem spiel von daher kann man sich auch mal alle 4-5 stunden n neues kaufen Meine treuen Reittiere einfach hergeben oder abschlachten lassen ? .... NIEMALS !MfG, MEX PS: Lieber verlasse ich das Spiel und lade den letzten gesicherten Spielstand, bevor ich mein Reittier sterben lasse ( oder die 0 und damit den Überlebensbonus verliere ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.