ToRoDaN Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja denn eben 80... trotzdem krieg ich die trophy ned =/ mir is jetzt auch aufgefallen das ich etliche trophys ned gekriegt hab..... hab das Spiel auf Leicht durch und hab die trophy ned bekommen genauso wie ein paar versteckte trophys die zur Storyline dazu gehören... son scheiß -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja denn eben 80... trotzdem krieg ich die trophy ned =/ mir is jetzt auch aufgefallen das ich etliche trophys ned gekriegt hab..... hab das Spiel auf Leicht durch und hab die trophy ned bekommen genauso wie ein paar versteckte trophys die zur Storyline dazu gehören... son scheiß -.- Dann warst du wohl beim trophies erspielen des Öfteren mal offline!! Merke: Bioshock infinite NUR zocken wenn man auch im PSN eingelogt ist GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey Leute fange jetzt auf 1999er an, will dabei auch alles sammeln.. Hab jetzt beim Welcome Center nichts gesammelt von den Voxo und Tourist.. Kann man jetzt sicher dann alles dort in der Kapitelwahl nachholen? Nur die Infusionen kann man ned nachholen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich hab noch eine frage... habs ja jetzt auf Leicht durch. wie siehts mit den eingesammelt Voxophone usw. aus? geht das von vorne wieder los oder wird das übernommen? möchte den 1999er Modus zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich hab noch eine frage... habs ja jetzt auf Leicht durch. wie siehts mit den eingesammelt Voxophone usw. aus? geht das von vorne wieder los oder wird das übernommen? möchte den 1999er Modus zocken. Wird übernommen, bin grad am Anfang von 1999 und alle gesammelten Voxophone und Touristendinger bleiben und du kannst die fehlenden sammeln, sofern du weist welche dir genau fehlen. Die Infusionen muss man alle in einem Durchgang sammeln, die sind weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 die infusion hab ich zum glück... hab am anfang 2 teleskope übersprungen (ka wieso) und am ende die 2 voxophone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich halte diesen Thread für enorm wichtig und hilfreich, daher habe ich ihn eben angepinnt. Bitte aber beachten, dass solches Anpinnen eine Ausnahme ist. Es soll nicht zuviel oben festgehalten werden. Da hier hier nicht allzuviel angepinnt ist, passt das also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Super Guide, gefällt mir echt gut. Bin zwar noch nicht durch, aber der ist klasse gemacht. Vielen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Da kann ich mich nur anschließen. Super Guide. Wobei es etwas verwirrend sein kann, wenn man die drei Rissen finden muss. Da hier die Reihenfolge etwas abweichen kann. Und bei mir wurde ein Voxophone ( - Anfachen) nicht gezählt, obwohl ich es 100%ig eingesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wobei es etwas verwirrend sein kann, wenn man die drei Rissen finden muss. Da hier die Reihenfolge etwas abweichen kann. Ja, das war bzw ist auch blöd weil du halt in 2 Richtungen laufen kannst nach dem Friedhof. (Die Hilfslinie hilft da auch nicht viel weil 1 Meter mehr nach links und sie nimmt ein anderen Riss) Ich komme ja von der Harmony Lane in meinen Video und gehe daher in Richtung Financial District damit sich das erste Mal der Kreis schließt. Ist halt kompliziert etwas in eine Reihenfolge zu bringen wenn das Spiel "Open World" ist bzw im Fall von Bioshock kurz wird und dem Spieler zuviele Freiheiten lässt @jojo und duke Ich bedanke mich auch bei euch beiden für das entgegengebrachte Vertrauen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sollte ja auch keine Kritik sein. Hat ja trotzdem alles gut geklappt. ^^ Noch eben kurz das eine Voxophone noch mal einsammeln und dann bin ich mal gespannt auf den 1999er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich habe es zu keiner Zeit als Kritik gesehen Viel Spaß im 1999er Mode und nicht verzweifeln *fg mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Viel Spaß im 1999er Mode und nicht verzweifeln *fg Letzteres ist leichter gesagt, als getan... ich bin schon dabei (zu verzweifeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hmm iwie hab ich alles nachm Video gemacht, hab LC einmal grad besiegt aufm Friedhof.. Komischerweise hab ich 22 Infusionen und im Video nach dem Market District hat er 23... kann garnicht sein dass ich eine vergessen habe... Hab grad 22 Infusionen und im Video kommen noch 2... reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hast Du die mitgezählt, die man automatisch bekommt? Die ist ja nicht sammelbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hmm kP bin grad total verwirrt. Bei seinem Video steht ja immer wieviele der schon hat usw. Ich hab alles noma durchgeschaut, hab alles wie im Video gemacht, aber iwie hat er nach der LC 23/25 Infusionen und ich 22 (hab nachgezählt) Also es kommen noch 2 Stück im Video, dann hätte ich am Ende 24/25?? Kann doch nicht sein oder kriegt man die letzte ganz am Ende? Edit: Am Ende in dem Video seht man, als er sich ja entscheidet was aufgelevelt wird, dass er insgesamt am Ende nur 24 hat!! Wieso stehtn dann 25/25? Edit2: Ach fuck, erste Infusion ist einfach nur ein Schild.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die allererste Infusion die man automatisch bekommt, zählt offiziell zu den 25 Infusionen dazu, daher ist diese auch aufgeührt und angezeigt. (Siehe Vorwort) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab irgendwie ein Problem bei der Voxophon-Geschichte ... nach Abschluss der Story habe ich mir angeschaut, welche Nummern der Voxophone mir noch fehlten, bin alles mit dem Guide durchgegangen, doch plötzlich fehlen mir jetzt noch 4 Voxophone mehr, als ich anfangs notiert habe? Bin mir ziemlich sicher, dort keine Fehler gemacht zu haben oder wenn, dann nicht 4 an der Zahl. Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle Voxophone, die man über mehrere Spielstände gesammelt hat, anzusehen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als das komplette Spiel dann nochmal mit Guide durchzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Im spielemenü kannste schauen welche voxophone du schon bereits hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Im Hauptmenü oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.