ToRoDaN Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich hab ein problem =/ ich spiel gerade auf leicht durch und habe eigentlich die 70 voxophone gesammelt... beim 3. letzten hat er mir auch angezeigt das ich 68 Gesammelt hab. jetzt bei den beiden letzten hat er mir nichts angezeigt und hab denn übern Kontrollpunkt nochmal angefangen und eingesammelt aber ja hat leider kein Bling gemacht =/. was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja denn eben 80... trotzdem krieg ich die trophy ned =/ mir is jetzt auch aufgefallen das ich etliche trophys ned gekriegt hab..... hab das Spiel auf Leicht durch und hab die trophy ned bekommen genauso wie ein paar versteckte trophys die zur Storyline dazu gehören... son scheiß -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich hab noch eine frage... habs ja jetzt auf Leicht durch. wie siehts mit den eingesammelt Voxophone usw. aus? geht das von vorne wieder los oder wird das übernommen? möchte den 1999er Modus zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 die infusion hab ich zum glück... hab am anfang 2 teleskope übersprungen (ka wieso) und am ende die 2 voxophone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.