Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Cool, mir fehlt nämlich nur noch ein Voxophone das ich verpasst hatte weil ich den ersten Durchgang genießen wollte und ohne Guide gespielt hab. Da lässt sich das mit soner Liste gut abgleichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Doch die Nemen sind fest an die Voxophones gebunden. Dadurch konnte ich schnell rausfinden, dass das eine, welches mir gefehlt hat in Kapitel 8 war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wow, da hast Du dir ja viel Mühe gegeben, klasse Arbeit!Habe das Spiel jetzt auf normal durch und wollte den 1999 Modus starten. Macht es Sinn hier die Sammelobjekte einzusammeln? Oder sollte ich sie lieber im leichten Schwierigkeitsgrad aufsuchen? Kannst es ruhig im 1999 Modus mit machen. Zum einen ist die Schwierigkeit nicht viel höher als auf schwer, zum anderen kann man eh keine Gegener (bzw. kaum Gegner) umgehen... Die Infusionen sollte man sogar auf jeden Fall mitsammeln bei 1999, weil es das etwas einfacher macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Infusionen müssen alle in eine Durchlauf sein. Voxophone/Ferngläser etc. nur dieFfehlenden. Allerdings liegen wieder alle herum, deswegen macht es sich bei der großen fehlenden Anzahl wahrscheinlich fast besser wieder alle zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Könnte man den Thread hier vielleicht noch zusätzlich im LF verlinken und auch pinnen? Durch die Angabe der Namen von den Voxophonen macht sich die Liste super um verpasste Voxophone nachzuholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du solltest direkt zurück laufen. Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem nächsten Speicherpunkt, aber ich würds einfach nicht riskieren... So viele Gegner kommen da auf dem Rückweg ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Über Select wo man auch die Ausrüstungsgegenstände wechseln kann und dann der Tab ganz rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.