shootella Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie immer... GREAT JOB Rasterloda!!! Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hatte auch dumm geschaut da ich in Emporia anscheinend von einer anderen Seite reinkam (kein plan) Hab mir dann einfach die Timeline rausgeschrieben die unklar waren (2) Und mir die Umgebung eingeprägt, irgendwann kam ich an dem Punkt und alles war auffindbar!!! Aber wie gesagt... In Emporia hab ich auch ein paar Stoßgebete nach oben gesand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja denn eben 80... trotzdem krieg ich die trophy ned =/ mir is jetzt auch aufgefallen das ich etliche trophys ned gekriegt hab..... hab das Spiel auf Leicht durch und hab die trophy ned bekommen genauso wie ein paar versteckte trophys die zur Storyline dazu gehören... son scheiß -.- Dann warst du wohl beim trophies erspielen des Öfteren mal offline!! Merke: Bioshock infinite NUR zocken wenn man auch im PSN eingelogt ist GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.