Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems - Voxophone, Teleskope & Kinetoskope und Infusions

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Kapitel schon beenden bzw. zu einem Punkt kommen, an dem gespeichert wird.

Ist übrigens auch im Spiel 1999 Modus so: wenn man nach dem Sammeln stirbt und am letzten Speicherpunkt fortsetzt, muss man es auch erneut einsammeln.

ja gut so dachte ich mir das auch. spiele bis zu dem speicherzeichen und dann gehe ich raus. habe 68 stück und wenn ich dort einsammel wo ich gerade bin zeigt er das nicht an im sammelbild bei -start items u.s.w.

naja probiere nochmal.

Hi... Infusion Nr.21 (The Salty Oyster, Emporia). Laut Video muss man unter einer Registrierkasse nen Knopf drücken um eine Tür zu öffnen. Hinter der Tür befindet sich eine Infusion und so weit ich weiss auch ein Voxaphon. So weit so gut.... aber leider hab ich das Problem das bei mir kein Knopf vorhanden ist... Bin definitiv an der richtigen Stelle.... aber weit und breit kein Schalter! Muss man da vorher noch irgendwas betätigen oder hab ich einfach nur Pech gehabt...???

Sorry Leute, aber ich glaub mein Problem hat sich grad erledigt. Hab mich anderweitig schlau gemacht und erfahren das der Schalter erst im späteren Spielverlauf erscheint!!

man sollte schon zu hören was die manchmal so sagen in dem game... grins...

haste jetzt oder...

lg basti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...