maxijodi Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich halte diesen Thread für enorm wichtig und hilfreich, daher habe ich ihn eben angepinnt. Bitte aber beachten, dass solches Anpinnen eine Ausnahme ist. Es soll nicht zuviel oben festgehalten werden. Da hier hier nicht allzuviel angepinnt ist, passt das also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Viel Spaß im 1999er Mode und nicht verzweifeln *fg Letzteres ist leichter gesagt, als getan... ich bin schon dabei (zu verzweifeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hast Du die mitgezählt, die man automatisch bekommt? Die ist ja nicht sammelbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Steht alles im Leitfaden. Teils ja, teils nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Aber für Platin reicht es:smile: Damit war gemeint, dass man manche Sachen weitersammeln kann und andere von vorne beginnen muss...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.