geierlein Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es gibt die Trophies Overkiller, Schmarotzer und Doppelt hält besser. So nun zu meinem Problem: In der Statistik gibt es folgende Killstatistiken: 1. Overkill 2. Overkiller 3. Doppel Overkills Doppel Overkill ist verständlich für mich. Beide lösen den Overkill aus und die getöteten Feinde zählen als doppelte Overkills. Werden auch als solche in der Statistik gezählt. Bei den beiden Anderen ist es bei mir egal wer den Overkill auslöst, es erhöht sich immer die Statistik Overkill und die Statistik Overkiller bleibt auf Null. Kann es sein, dass beide in nur die eine Statistik zusammenlaufen und man es nicht separat sieht, aber wozu wäre dann die Statistik Overkiller nötig? Möchte noch anmerken, dass ich bis jetzt nur Splitscreen gespielt habe. Eventuell ist diese Trophäe auch nicht offlline machbar, sondern nur online. Ich mache folgendes: Ich erstelle mit Controller 1 ein Spiel. Dann schließe ich Controller 2 an und spiele mit diesem solange bis seine Leiste voll ist. Danach löse ich mit Controller 2 den Overkill aus und wechsle zu Controller 1 um mit diesem (also meinem Account) die Kills zu machen. (Wie gesagt erhöht sich aber die selbe Statistik, als wenn ich den Overkill mit Controller 1 auslösen würde.) Oder mache ich etwas falsch? Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Overkiller sind glaube ich die Zusatz Aufträge. Die haben damit nix zu tun. Wenn du auf missionauswahl gehst sind da ja so Blaue Markierungen und das sind overkiller missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Overkiller sind glaube ich die Zusatz Aufträge. Die haben damit nix zu tun. Wenn du auf missionauswahl gehst sind da ja so Blaue Markierungen und das sind overkiller missionen ahhh so ist das, vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonMK Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hi, ich hab die trophy für overkills erst bei 282 kills bekommen und nicht bei 200. bin mal gespannt, wie das bei den anderen 2 trophies abläuft. also nicht aufregen, einfach weiter killen. Gruss DragonMK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich hab sie erst bei knapp 400 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_Karlo Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo, habe auch diesen buck mit der trophy , bin bei 211 kills und hab sie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskushernie Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also bei mir ist alles ok:smile: trophäen sofort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich hab beide mit jeweils 280 kills bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 zählen die Kills auch wen man auf Checkpoint laden geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 habe die 2 Trophäen für die Overkills endlich bekommen Jetzt noch die doppelten Overkills und dann kann ich auf Wahnsinnig beginnen, durchspielen und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 beachtet: wenn man z.B. eine Mission und auch nicht stribt (also z.B. einfach ausschalten oder checkpoint neu laden), so gehen diese kills offensichtlich nicht in die statistik die in jener mission vorher gemacht wurden. für die trophy zählen sie aber trotzdem! meiner erfahrung nach (auch aufgrund der threads hier) ist die doppelt overkill trophy am verbuggtesten. bei mir warens auch ca. 300. beide anderen overkiller-trophys kamen bei mir schon vor den 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 von der Statistik her brauche ich noch 20 Doppelte Overkills bis 200 ... mal gucken ob das auch wahr ist Overkills von mir getriggert kam bei 298 Kills Overkills vom Partner getriggert kam bei 330 Kills (ungefähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 von der Statistik her brauche ich noch 20 Doppelte Overkills bis 200 ... mal gucken ob das auch wahr ist Overkills von mir getriggert kam bei 298 Kills Overkills vom Partner getriggert kam bei 330 Kills (ungefähr) Wie könnt ihr das den sehen?? In der Statistik gibt es doch nur einen Punkt Overkill. Woher weiß man dann, ob die von einem selber oder vom Partner getriggert sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 letztenendes bleibt fakt: die zahlen in den stats sind irrelevant!!!! manche kommen bei 130, manche bei 359.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 jeah endlich platin. doppel overkills hab ich 258 machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wo kann man den am besten die Overkill Trophies farmen? Danke Euch schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiss es auch nicht genau kommt halt auf die Gegneranzahl der Kapital an. Du kannst ja sehen in welchem Level du wie viele Punkte bekommen hast und es davon abhängig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hi ich suche eine geeignete stelle für folgende trophäen Schmarotzer und Doppelt hält besser ist es auch besser das auf einer hören schwierigkeit zu machen als auf einfach damit die overkill anzeige sich schneller füllt bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei mir kam diese bei 523 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.