xGTGxRibo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Würde mich auch gerne anschließen Psn-id: Ribo_W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da bin ich doch glatt dabei, spielerisch bin ich sowieso für alles zu haben! ID: Greyforce07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Finde nett diesen Freundeskreis aber mir hilft es nicht wenn mich jemand addet und dann auch nicht wirklich versucht mit mir in Kontakt zu treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 @Deni_K: Der Sinn ist ja dass dich jeder addet, daraus schliesst sich dass nicht jeder der dich addet auch Kontakt haben möchte mit dir... @xGTGxRibo & The Fog: Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 was gibt es überhaupt so für spiele, bei denen es nützlich ist vita freunde zu haben? hab schon seit ner weile nicht die möglichkeit on zu gehen, da hier leider kein wlan ist-.- aber bisher hatte ich auch noch nix, bei dem ich hätte online zocken können, außer vlt killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Dann geselle ich mich mal dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 mein wlan geht wieder, bin ab jetz also erreichbar zwecks zusammen zocken, falls man mal was hat, was mehrere nutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 @auge: Herzlich Willkommen! @HayateGekko: Ich spiel eh nie online, keine Ahnung aber bei diesem Kreise geht es ja gar nicht darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 @auge:Herzlich Willkommen! @HayateGekko: Ich spiel eh nie online, keine Ahnung aber bei diesem Kreise geht es ja gar nicht darum Kann sich ja auch z.B einfach nur nett über Spiele oder so unterhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 @The Fog: Dafür haben wir ja den Gruppenchat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zakuma Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Schließe mich auch mal an :-) psn name ist zakumah Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo zusammen, suche jemanden mit dem ich dead nation durchrocken kann. Hat wer lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo zusammen, suche jemanden mit dem ich dead nation durchrocken kann. Hat wer lust? Das hier ist kein Verabredungsthread! Such bitte in dem entsprechenden Bereich dafür Mitspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 @fabolous2104: Genau für diesen Zweck hab ich die Idee eines Gruppenchates eröffnet, diesen hat dann auch jemand angelegt aber mehr als zwei Drittel aller Mitglieder hatte nicht besseres zu tun als sofort wieder auszutreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche hier mal paar Leute mit Headset oder Skype mit dem man nette Unterhaltungen führen kann und gemeinsam zocken kann einfach adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Würde gern in die Liste aufgenommen werden PSN: Vikalmar Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininsel Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mich bitte auch aufnehmen, Danke PSN-ID: Reininsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich bitte auch um Aufnahme. Vita und Plus vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avoten Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bin dabei psn id Avoten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Gruppe wird geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.