Keks-Dealer Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bin seit Donnerstag besitzer einer Vita und natürlich auch PS+. Würde mich über eine aufnahme freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann mich jemand aus dem Gruppenchat rausnehmen, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann mich jemand aus dem Gruppenchat rausnehmen, bitte? Lösch dem Chat auf der Vita und du bist raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @Keks-Dealer: Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk und zur Aufnahme. @haleim: Das mit dem Chat hat aufgrund der PSN und PS Vita Beschränktheit leider nie so funktioniert wie es hätte sein sollen, sorry. Edit: Siehe http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/110047-ps-plus-ps-vita-freundeskreis-7.html#post5455452 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bin schon was länger Besitzer einer Vita, bin aber erst jetzt zufällig auf diesen Thread gestoßen. Wäre auch gern dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @Kaboomaroom: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Die idee finde ich echt klaase. Klar gibt es zu jedem spiel ein unterforum, aber eine feste gruppe zu haben,finde ich klasse. Wäre gerne dabei. Ps plus ist natürlich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kannst mich bei Gelegenheit auch in deine Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hier auch dabei :-D Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Echter Zuwachs in letzter Zeit, gefällt mir! fabolous2104, Birrer und siNN0r sind dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 würde mich auch anschliessen ;-) Syco2oo5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich würde mich anschließen bin aber gelegenheitsspieler zurzeit wegen meinen Klausuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin schon was länger Besitzer einer Vita, bin aber erst jetzt zufällig auf diesen Thread gestoßen. Wäre auch dabei! Hab schon jeden hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Würde mich hier auch gerne anschließen. Könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff auf´s Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich schließe mich auch gerne an, also gerne mich adden: nemesis_09041991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heylenium Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin ebenfalls dabei ! ID: Heylenium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bin dann auch mal dabei: Exolio Werde heute Abend mal ein paar Anfragen verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mann Mann Mann! Was für ein Zuwachs Syco2oo5, Deni_K, Darkylord, dyn4mic, nemesis91, Heylenium und Exolio herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo, bin nun stolzer Besitzer einer Vita =) UrbaN-2o6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 UrbaN-2o6 herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.