Stone1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich Schliess mich auch gerne an PS+ und Vita sowie PS 3 und ab 29.11.2013 auch endlich PS 4 PSN ID: Tyfany-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @hulu123 und @Stone1: Herzlich Willkommen, hab ich gerade noch FS-Anfragen geschickt damit ihr sie schnellstmöglichst annehmen könnt damit der Gruppenchat endlich(wieder) auf kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich glaub ich bin noch in gar keinem chat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Solange die FS nicht angenommen wurden, mach ich keinen Chat. Den ich kann im Nachhinein keine Mitglieder hinzufügen oder entfernen. Werde aber wohl eine Frist geben müssen, vielleicht bis Ende Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer fehlt denn noch? Kulzery?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja, Kulzery hat noch gefehlt. Der hatte jetzt aber genug Zeit, daher schmeiss ich ihn mal raus! Und den Gruppenchat kann ich leider nicht machen, da das PSN-System maximal 16 Mitglieder zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 glaub man konnte die nachrichten dort eh nur lesen, wenn man grad on ist. hatte zumindest in dem einen chat nie was gelesen, obwohl man mir sagte, dass dort etwas stehen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nö, ging bei mir auch offline. Alle Nachrichten die gespeichert sind, können auch so angesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich schließlie mich dem an.ps+ läuft noch 1 jahr bei mir Nick: Schoko1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 nee ich mein nich offline. das seh ich auch;) ich meinte nur, dass man sie quasi schon mal gelesen haben muss, um sie auch weiterhin lesen zu können. mir hatte zb mal ne freundin geschrieben, als ich off war, das konnte ich auch nicht sehen, als ich on ging. bei normalen chatprogrammen bekommt man ja die nachricht sobald man on geht, hier kam gar nix an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Achso, ist mir bislang gar nie aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ihr müsst euch also ab jetzt keine Sorge mehr machen, ihr hättet zu viele Friends http://playfront.de/psn-ab-sofort-bis-zu-2000-freunde-moeglich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ihr müsst euch also ab jetzt keine Sorge mehr machen, ihr hättet zu viele Friends http://playfront.de/psn-ab-sofort-bis-zu-2000-freunde-moeglich/ Also das ist doch mal ne wirklich nützliche und sinnvolle Erweiterung der Möglichkeiten. Kommt mir sehr gelegen, da auf der Vita so auch mehr Near Objekte gefunden werden können. 100 war ja doch arg wenig, doch 2000 ist ordentlich genug. Vorerst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der Vita.Würde mich gerne eurem Freundeskreis anschliessen.PS Plus Abo ebenfalls vorhanden. PSN ID Norbert72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Herzlich Willkommen in der Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Alles klar Danke. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Will auch rein Hab die Vita jetzt ca. 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 spielt eig. jmd von euch killzone? hab bisher nur offline gezockt, weiß auch nich genau ob man online zsm. zocken kann, müsste man mal nachschauen falls jmd. lust hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 @Marloesken: Herzlich Willkommen @HayateGekko: Ich spiel es z.B. seit einger Zeit wieder vermehrt, auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich will demnächst mit Killzone anfangen.Vielleicht können wir Online was starten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.