raveronalkohol Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 bin seid paar Tagen auch Vita besitzer pls hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, melde mich dann auch mal hier an PSN-ID: Yangachi07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelaF Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, würde mich freuen, wenn ich in der Liste aufnehmen würde. ;-) PSN-ID: RAR_Rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Man kann mich auch adden. PSN-ID: STARiLEGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wow, die Truppe wächst und wächst Ähm ich werde die Benachrichtigungen wer dabei ist ab sofort nur noch über den Gruppenchat machen, da es sonst einfach zu viel wird da man ja nur 5 Empfänger in eine PN packen kann. EDIT: Unser aller liebster PS Vita System kann natürlich nicht nachträglich Mitglieder in einen Gruppenchat reinnehmen. Sorry, dann bleibt ihr mal ausser vor bis ich Lust hab jedes Mitglied einzeln mit der tollen Vita-Tastatur einzutöggeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi könnte man mich bitte wieder raus nehmen, erhalte ständig fas und hab noch mit keinem gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Könnt mich auch gerne adden. PSN-ID: Krypt-TOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wäre auch gern mit dabei :-) -> GraefinTascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 @Arthok: Bist wieder draussen. @TOMM & @Blutgräfin: Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hey, könnt mich gerne auch adden. psn ID: cybershark91 Ich nehme nur anfragen mit trophies.de im betreff an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Könnt mich ebenfalls adden PSN ID: Kulzery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Meine PSN ID is DTHLRD. Vielleicht will ja jemand mit mir mal Unit 13 im Multiplayer daddeln!? Das hat doch nen vernünftigen Coop oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @DTHLRD: Kannst mch mal im PSN adden. hätte mal lust Unit 13 im Multi zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich würde mich über ein paar Mitspieler für die Vita freuen bitte aufnehmen. PSN Nick Lajiola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo Lajiola Ich hab dich der Liste hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 habe nun auch eine vita und + abo sowieso schon länger durch ps3 ID: HayateGekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @HayateGekko hinzugefügt. Sollte wohl mal einen neuen Gruppenchat aufmachen mit allen akutellen Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So @Kulzery, @Lajiola und @HayateGekko FS Anfragen sind draussen, bitte möglichst schnell annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich reihe mich ein Habe zwar schon einige auf der Liste, würde mich gerne aber über noch mehr freuen! Vor allem über Leute, die zu nem kleinen Plausch bereit sind und nicht nur auf der Liste vor sich hindümpeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dann herzlich willkommen hier, auch dir @Nimmermehr hab ich jetzt noch eine FS geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.