ClearSky92 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich schließe mich der Geschichte mal an. Einfach adden mit Betreff PS Vita. ClearSky92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Heute geht nochmals eine Rund-PN raus da inzwischen wieder 3 neue Mitglieder hinzugekommen sind. An dieser Stelle natürlich noch ein herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Konnt alle adden außer Denni93 wegen seinen Privaten-Einstellungen irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi das ist eine gute Idee. Bei der ich auch gerne mitmachen möchte. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Könnt mich auch gerne adden. Find ich ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @Moro8484: Hab ihn deswegen bereits kontaktiert, es muss euch selber adden. Wenn er will kann er die Begründung veröffentlichen. @Integer1984 & @qlamour91: Herzlich Willkommen, ich werde euch gleich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wäre auch dabei, PSN ID: Bboy-Lucky Wieviele Freunde kann man im PSN eigentlich haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wäre auch dabei, PSN ID: Bboy-LuckyWieviele Freunde kann man im PSN eigentlich haben? 100 ist Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch für uns? (PS-Plus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch für uns? (PS-Plus) ja leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 100 ist Max. Ah ok immerhin mehr als ich dachte ^^ Habe jetzt allen nen FA geschickt, außer halt Denni und Clearsky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 füg mich auch mal der liste hinzu bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 @Ezioconnor: Schön dich wiederzusehen Ich hoffe ich hab die richtige PSN-ID genommen: RedBull-Runner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Jau, ist richtig. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich meld mich dann auch einmal hier an ID: Phiiipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was haltet ihr davon wenn wir nen Gruppenchat eröffnen würden und da drin können dann Fragen zu den aktuellen PS+ Games gestellt werden oder anfragen wegen Near etc. Wäre der schnellste und glaub einfachste Weg jemanden ausm Freundeskeis zu erreichen. Alternativ kann man ja auch die jeweiligen Threads benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gute Idee, werd sie in den nächsten Stunden mal umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da bin ich doch auch dabei, wenn ich schonmal Vita spiele wäre es doch gut wenn die Liste etwas voller wäre PSN ID ist L1berty_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 So habe komplett vergessen, dass meine Privatsspäre-Einstellung FA´s gar nicht zugelassen hatte... Ist jetzt geändert, danke nochmal für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 @Denni93: Danke! @DSHENA: Bist aufgenommen. @BboyLucky: Mach ich heute EDIT (20:43@8.8.13): Gruppenchat erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.