patrick37 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Zusammen Da ja auf der PS Vita jeder Monat nur wenige Games herauskommen, denke ich, dass höchst wahrscheinlich jeder mit einer PSV und einem PS+ Abo zumindest am Anfang das gleiche Game spielt. Und genau das will ich nutzen. Jeder der daher ein PS+ Abo und eine PSV hat sollte sich hier melden, so können wir dann untereinander FS anbieten und können so jeweils die gleichen Games online zocken. Gruss patrick37 Aktuelle Mitglieder: *Entfernt Update: Gruppenchat ist über eine PS4 eingerichtet worden, jedoch verlassen ihn die meisten wieder - nicht Sinn der Sache. Ist aber natürlich euer freier Entscheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dafür hat doch jedes Spiel nen eigenes Unterforum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Natürlich, aber da das 2-4 Mal im Monat so wäre, wollte ich hier ein paar Leute finden, denn jeder mit PS+ und PSV spielt die gleichen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich finde die Idee an sich eig. gar nicht schlecht, wenn dieser Thread hier aktuell bleibt hat man immer gleich die Gelege heit Leute zu finden.Problem dabei ist nur,dass das einzige Plus Spiel,welches man bis jetzt online Spielen konnte Wipeout ist,und es daher noch nicht viel Sinn ergibt. Ich schließ mich aber trotzdem gern an. PSN-ID: Denni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Problem dabei ist nur,dass das einzige Plus Spiel,welches man bis jetzt online Spielen konnte Wipeout ist,und es daher noch nicht viel Sinn ergibt. z.b aktuell könnte man gerade F1 Race Stars oder Motorstorm spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 z.b aktuell könnte man gerade F1 Race Stars oder Motorstorm spielen. Das sind aber Ps3 Spiele & hier geht es um PSVita Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das sind aber Ps3 Spiele & hier geht es um PSVita Spiele. Ja aber warum is der thread im ps3 unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mein Fehler, ich habe nur PlayStation Network gesehen. Kann ein Mod/Admin bitte den Thread nach Trophies-PS3.de - Forum > PlayStation®Vita Allgemeine Diskussionen verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ist dann verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat den niemand hier im Forum eine PS Vita und ist im Plus Club? Es bedingt keine aktive Zusammenarbeiten oder regelmässige Multiplayer-Schlachten. Es geht mir persönlich eigentlich nur darum, dass die Aktivitätsliste bei den PS+ Games sich füllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher ob und welchen sinn das ganze hat, aber ich melde mich halt auch mal. hab ne vita und + . spiele aber eigentlich eher selten, also mehr an der PS3... jetzt steh ich aber schon hier also bin ich mal gespannt was passieren wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gibt es denn niemand mit einer PS Vita und PS+? Kann ich echt nicht glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denn_k Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo hab PSVita +PS plus PS:denn_k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ihr könnt mich auch gerne mal suchen ID: Kekskruemml bin sehr interessiert an online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habe auch eine PSV und Plus. Einfach adden, habe auch so viele Vita games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Meine PS Vita kommt erst nächste Woche, aber ich hab ps+ und würde mich gerne eintragen lassen, spiele meist abends (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 habe auch eine vita und plus. hab die vita allerdings in der letzten zeit nicht wirklich viel genutzt... id: haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 So habe jetz mal alle nachgetragen, danke für jeden Ich werde heute auch noch ein Rund-PN machen, damit möglichst alle alle adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hab ne VITA und Plus . Hab auch viele vita games aber spiele meistens ps3 . Ihr könnt mich auch eintagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hab auch PS Vita und PS Plus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.