agricola2700 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hi eine frage zu den dlcs - sehe ich es richtig dass man bei den herausforderungen die 72 originalen machen MUSS und dazu 6 beliebige der downgeloadeten? ich dachte bisher 78 aus welchem paket auch immer reichen z.b. für nightwing (hatte gehofft mir so könig der welt extrem zu ersparen) wäre für eine antwort sehr dankbar grüsse agricola
VYX-9 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Für die Platin müssen sämtliche Original-Herausforderungen gemacht werden. Alles, was zusätzlicher Inhalt ist, geht in die 100% ein, ist für Platin aber nicht zwingend erforderlich.
NewPresident Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hieine frage zu den dlcs - sehe ich es richtig dass man bei den herausforderungen die 72 originalen machen MUSS und dazu 6 beliebige der downgeloadeten? ich dachte bisher 78 aus welchem paket auch immer reichen z.b. für nightwing (hatte gehofft mir so könig der welt extrem zu ersparen) wäre für eine antwort sehr dankbar grüsse agricola Für die DLC Trophies musst du die 72 originalen Medaillen mit dem jeweiligen Charakter erspielen und die Medaillen aus den dazugehörigen Herausforderungen (sind pro DLC immer 2, also kommst du genau auf 78). Bei Robin sind die zwei Extralevel »Güterzug« und »Black Mask« und bei Nightwing sind es die beiden Wayne Manor Herausforderungen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.