BashbobX Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ist doch klasswe wenn so eine coole Community so schön wächst. Dann ma auf die nächsten 60.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Is mir Wurscht, denn Soooo viele User versauen nur die/unsere Familien-Idylle :emot-raise: und ich finde: Ab einer bestimmten Userzahl ist dieses Forum sowieso nicht mehr hilfreich (also nicht hilfreicher als zuvor), sondern nur noch lästig und nervig . Trotzdem ein schöner Erfolg und weiter so! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbullkiller Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Is mir Wurscht, denn Soooo viele User versauen nur die/unsere Familien-Idylle :emot-raise: und ich finde: Ab einer bestimmten Userzahl ist dieses Forum sowieso nicht mehr hilfreich (also nicht hilfreicher als zuvor), sondern nur noch lästig und nervig .Trotzdem ein schöner Erfolg und weiter so! :'> Irgendwie hast du Recht Obwohl, in der Familie gibt es ein paar schwarze Schafe^^. Aber trotzdem, je mehr User, desto aktiver (hoff ich zumindest) und größer werden wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 denn Soooo viele User versauen nur die/unsere Familien-Idylle Ein paar User sind wirklich ziemlich überflüssig, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.