Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60.000 Mitglieder

Steph

Recommended Posts

Wenn du auf den User gehst, siehst du ihn mit der ID 60.000 in der Browserleiste, DAS ist für uns massgebend, da hat sich keiner vertan.

Früher wurden einige Accounts nicht gesperrt, sondern gelöscht, daher steht dort "nur" 59.991.

hmm ok gecheckt aber das heisst ja dann quasi das ihre zahl lediglich mit accleichen und gesperrten profilen halten oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

ich mein wenn profile ja jetzt nicht mehr gelöscht werden (aus welchen gründen auch immer)

bleibt die user zahl ja immer die gleiche was ja auch irgendwie nen form des cheaten ist ^^

Was hat was mit cheaten zu tun?^^ Es geht darum das es 60 000 registrierte nutzer sind, was die danach machen, ob sie gesperrt werden oder sich nie wieder blicken lassen hat damit nichts zu tun. Wenn man hier nach aktiven nutzern gehen würde wäre das natürlich was andrs, kenne aber eig keine Seite die Accountleichen so richtig ausmistet..naja YouTube hat das leztens mal gemacht, aber sonst^^

Vorheriger Post um 04:04

Post hinzugefügt um 04:05

Glückwunsch. :)

Viel interessanter wäre allerdings zu wissen, wieviele von den 60.000 denn auch aktiv sind. ;) Das dürften dann vermutlich so 2000-3000 sein.

Aktive Benutzer: 8.677

ganz unten auf der seite^^

Naja, ich schenke so ner Mail vom Mr. Robot zur Abwechslung auch mal ein wenig nötige Beachtung und Aufmerksamkeit. :D

Meinen Glückwunsch in dem gebührenden Maße bezüglich der mittlerweile erreichten Anzahl von 60.000 Mitgliedern in diesem besten, deutschsprachigen Trophäenforum! :applaus:

Es können so viele User kommen oder auch gehen, wie sie wollen, ganz gleich; ich bleibe, und zwar 4ever! :J: Kratos4ever 4ever!! :J::J:

hmm ok gecheckt aber das heisst ja dann quasi das ihre zahl lediglich mit accleichen und gesperrten profilen halten oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

ich mein wenn profile ja jetzt nicht mehr gelöscht werden (aus welchen gründen auch immer)

bleibt die user zahl ja immer die gleiche was ja auch irgendwie nen form des cheaten ist ^^

Es wurden nur in Anfangszeiten Profile gelöscht (warum, weiss ich nicht, war vor meiner Zeit, glaube das waren dauerhaft gesperrte) und das sind "nur" so um die 40. ;)

Verstösst aber nur gegen Cheatstufe eins, leichter Glitch. ;)

Erstmal Willkommen im Forum, onkelzmike30! :)

Trotz allen Widrigkeiten, aufkommenden technischen Problemen, mehr oder weniger guten Aprilscherzen und PSN-Downs (an denen wir keine Schuld tragen :P ),...

Danke für die Auffrischung.. ist ja schon wieder fast soweit. Die Zeit fliegt einfach viel zu schnell davon.

Bin mal gespannt was ihr euch diesmal ausgedacht habt und wer sofort wieder ins Näpfchen treten wird :)

...wir könnten die Welt beherrschen!!!

Aber nur wenn mehr kommen, als wenn die Seite zum Treffen auf der Messe zu unserem Hobby lädt - auf der Gamescom tauchen nur selten mehr als 20 Leute auf. :J: Aber egal! Wichtig ist doch, dass sich hier nach wie vor schwer unter die Arme gegriffen wird. Ich liebe die Seite und werd auch in Zukunft kräftig mitmischen hier. In diesem Sinne: Auf die nächsten 60.000! bier.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...