Leipi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Und geblitzdingst...... *nichts mehr weiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDreikopf Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wußte echt nicht das hier soooooo viele angemeldet sind. Einen harlem shake hört sich gut an, mit so vielen würden wir einen Weltrekord kriegen. "Harlem Shake with 60.000 poeples" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Auch wenn es an der Sache mit den 60k vorbeigeht. Mittlerweile ist für mich auch nur noch interessant wie viele hier aktiv sind. Ich habe noch keinen von den "Ehrenusern" aktiv im Forum gesehen. Kann man ja auch nicht erzwingen, dennoch ist es wohl so, dass die Erenränge alle verpuffen. Ist es nicht auch so, dass User die gesperrt wurden hier dennoch gemeldet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Toll, 60.000 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Auch wenn es an der Sache mit den 60k vorbeigeht. Mittlerweile ist für mich auch nur noch interessant wie viele hier aktiv sind.Ich habe noch keinen von den "Ehrenusern" aktiv im Forum gesehen. Kann man ja auch nicht erzwingen, dennoch ist es wohl so, dass die Erenränge alle verpuffen. Hat man leider nicht immer Einfluss drauf. Ist es nicht auch so, dass User die gesperrt wurden hier dennoch gemeldet sind? Gesperrte zählen auch dazu, zu den 60000, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wieviele sind gesperrt? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Auch wenn es an der Sache mit den 60k vorbeigeht. Mittlerweile ist für mich auch nur noch interessant wie viele hier aktiv sind.Ich habe noch keinen von den "Ehrenusern" aktiv im Forum gesehen. Kann man ja auch nicht erzwingen, dennoch ist es wohl so, dass die Erenränge alle verpuffen. Schätze mal die meisten schreckt das ab, das soviele dann was auf die PW schreiben. Würde mich auch wie im falschen Film fühlen soviel aufmerksamkeit zu bekommen wo ich mich grad neu angemeldet hab. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wieviele sind gesperrt?Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ca. 1500, davon sind aber viele viele Spambots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja dann auch von mir ein Herzliches Willkommen den 60000 user onkelzmike30 hoffe du hast spass mit den leuten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 weiter so liebes forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wahnsinn wie groß die Community mittlerweile ist. Damit sind wir insgesamt schon so viele wie 0,7 % von Österreich, beziehungsweise gleich groß wie Bermuda und fast so groß wie Andorra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich will Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hut ab ganze schön stolze Zahl die 60 K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wahnsinn wie groß die Community mittlerweile ist. Damit sind wir insgesamt schon so viele wie 0,7 % von Österreich, beziehungsweise gleich groß wie Bermuda und fast so groß wie Andorra. Könn wir ja bald ein eigenes Land gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 cool, cool, dann können wir ja jetzt richtig was bewegen, vllt das die PS4 auch gebrauchte Spiele annimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Könn wir ja bald ein eigenes Land gründen. haha Und das Ganze finanzieren wir über die Amazon-Einkäufe Von mir auch welcome ans 60.000ste Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 60K also hm ich seh komischerweise untern nur 59.991,naja man kann sich ja mal um 9 verhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 60K also hm ich seh komischerweise untern nur 59.991,naja man kann sich ja mal um 9 verhaun Wenn du auf den User gehst, siehst du ihn mit der ID 60.000 in der Browserleiste, DAS ist für uns massgebend, da hat sich keiner vertan. Früher wurden einige Accounts nicht gesperrt, sondern gelöscht, daher steht dort "nur" 59.991. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 G-Wunsch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.