Steph Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Community >> IT'S OVER NINE THOUSAAAAND!!! << Auch wenn wir das natürlich schon lange sind, wollte ich unbedingt mit diesem "Kultspruch" die heutige Ankündigung einleiten. Trotz allen Widrigkeiten, aufkommenden technischen Problemen, mehr oder weniger guten Aprilscherzen und PSN-Downs (an denen wir keine Schuld tragen ), erfreut sich unsere Seite immernoch wachsender Beliebtheit. Die Community hat nun die Einwohnerzahl meiner Heimatstadt erreicht, wir allein könnten das Emirates Stadion des Arsenal Londons füllen, ein Harlem Shake von dieser Größe würde unerreichbar sein... wir könnten die Welt beherrschen!!! ... okay, erstmal tieeef Luftholen, ich neige ja gern zu Übertreibungen. Kurzum, wir haben die 60.000 geknackt. >> IT'S OVER SIXTY THOUSAAAAND!!! << Um nicht völlig als größenwahnsinnig abgestempelt zu werden, gilt der Dank aber natürlich der gesamten Community. Ohne eure Mitwirkung, euren Verbesserungsvorschlägen, euren Leitfäden, euren Roadmaps und ohne euren Support, wäre dies alles hier nicht möglich. In alter Tradition erhält natürlich der User onkelzmike30 den Ehrentitel "60.000 Mitglied". Wir heißen dich herzlich Willkommen und wünschen dir viel Spaß in dieser großartigen Community. Da man Tradition auch mal brechen sollte, wird in Zukunft nur noch jeder 10.000 User geehrt. Viele Grüße an alle Jäger und Sammler, Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 schöne Begrüßung, Steph.. Willkommen im Forum onkelzmike30..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch zu den 60.000 Mitgliedern. Hoffentlich kommen noch einige dazu, insbesondere bei den aktiven Benutzern. Mr. Robot hat sich leider um 5.000 User vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 60.000 ist eine Zahl die sich sehen lässt natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen onkelzmike30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wooo ein Onkelz fan ist die 60k, glückwunsch und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch zu den 60.000 Mitgliedern.Hoffentlich kommen noch einige dazu, insbesondere bei den aktiven Benutzern. Mr. Robot hat sich leider um 5.000 User vertan. Nicht wirklich, wirst du gleich sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hy Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub da wurden wieder ein paar gelöscht und nun sind es nichtmal 60.000 Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mr. Robot hat sich leider um 5.000 User vertan. Habe ich auch gesehen. ^^ Dann auch von mir einen Glückwunsch zu den neuen Mitgliedern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch zu den 60.000 Mitgliedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Willkomen an den neuen User und glückwunsch dem Team! Die 60.000 kommen nicht von irgendwo.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Herzlich Willkommen und glückwunsch zum 60.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nicht wirklich, wirst du gleich sehen. ^^ Okay jetzt stimmt es, da war ich wohl zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Okay jetzt stimmt es, da war ich wohl zu schnell. Wie von Zauberhand...................wuuuuuuuuuuuuusch.......... Und geblitzdingst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Na dann willkommen im Forum 60.000 ist ne beachtliche Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hui, schon wieder mehr Mitglieder. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Willkommen an Mitglied Nr. 60.000 und viel Spaß bei uns. Echt ne heftige Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Und nächste Woche dann 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch für den Meilenstein von 60000 usern. Und natürlich Herzlich Willkommen alle neuen User:smile: Wie von Zauberhand...................wuuuuuuuuuuuuusch..........Und geblitzdingst...... Du bist ja besser wie copperfield:biggrin5: Da ist aber auch noch ein kleiner fehler, wie es Blackangel schon postete. Unter Forumsstatistiken steht: Benutzer: 59.983 Wenn man auf den neuesten Benutzer klickt steht in der adresszeile, daß er der 60025. ist:dozey: Kannst du das auch richtig zaubern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Willkommen im Forum onkelzmike30 dann noch ein Onkel das 60000. mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.